hallo
was mich am meisten nervt ,das mann das handy immer auf die linse legt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
was mich am meisten nervt ,das mann das handy immer auf die linse legt.
das war bei meinem HTC One X noch viiiel extremer
Danke dafür...
Lustige Videos auf Youtube zeigen, wie langsam das S5 ist beim durchrackern verschiedener Apps. Das One M8 ist um etliche Sekunden schneller und auch das iPhone 5S läßt das S5 hinter sich.
Man hätte aber auch zum Schluß des Videos dann mal das M8 so unter den Wasserhahn halten sollen
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Lustige Videos auf Youtube zeigen, wie langsam das S5 ist beim durchrackern verschiedener Apps. Das One M8 ist um etliche Sekunden schneller und auch das iPhone 5S läßt das S5 hinter sich.
Ich finde es ist Klasse. Es ist zwar nichts neues, aber eine positive Weiterentwicklung!
Hatte kurzfristig das M8 HTC das lag mir zu Kopflastig in der Hand (zu schwer zu glatt).
Ist aber nur meine Meinung.
Die Firmware ist ja wirklich noch nicht die schnellste, aber Telekom-LTE rennt ordendlich
Und Telekom LTE mit WLAN Booster Hammer...
Hab ich noch nicht getestet. Theoretisch müsste man unter optimalen Bedingungen an die 200Mbit Marke kommen.
Für diesen einzigen Speedtest gingen schon über 100MB Datenvolumen drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!