Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

• Ich kann es irgendwie trotzdem nicht verstehen, dass niemand das S5 möchte oder sagen wir eher weniger. Es ist doch in jedem Fall besser wie das S4 und da finde ich selbst 500€ schon in Ordnung.

Also für 400€ hätte ich es sofort genommen. Nur wenn dann will ich eig. nur schwarz

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ich kann es irgendwie trotzdem nicht verstehen, dass niemand das S5 möchte oder sagen wir eher weniger.

Die verbaute Technik dürften die wenigsten wirklich brauchen und der "WOW - Effekt" vom Design her bleibt IMHO komplett aus.

• Aber was für ein WOW-Effekt in Sachen Design wird denn noch erwartet. Mir fiele da auch nichts besonderes ein. Im Gegenteil andere sagen mir zumindest auch nicht mehr zu. Aber Design ist ja zum Glück Geschmackssache.

THWS: Für 699 Euro hätte ich das Gerät auch nicht gekauft. Aber wenn man eine Allnet- und SMS-Flat incl. 400 MB und zweiter Karte mal nur mit 15 Euro pro Monat bewertet, dann hat mich das S5 360 Euro gekostet. Und das ist es mir wert.

• Zitat

Original geschrieben von click

THWS: Für 699 Euro hätte ich das Gerät auch nicht gekauft. Aber wenn man eine Allnet- und SMS-Flat incl. 400 MB und zweiter Karte mal nur mit 15 Euro pro Monat bewertet, dann hat mich das S5 360 Euro gekostet. Und das ist es mir wert.

Wer bietet momentan diese Flat an mit dem kostenlosen S5?

• Oh sorry, dass ich so zur Verwirrung beigetragen habe. Natürlich bekommt man so eine Flatrate nicht für 15 Euro. Das zeigt umso mehr, wie günstig man mit dem von maretzki genannten Tarif zu dem S5 kommen konnte (in meinem Fall zu einen symbolischen Euro). Und das ist es nun wirklich wert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!