Wobei ich solche Preise nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem S5 und geb es nicht her :top:
Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
-
-
-
Naja...ich kann Preise von 699,- bzw. 599,- für dieses Phone nicht nachvollziehen. Interessant wird, wie sich die Preise tatsächlich weiter entwickeln, speziell im Vergleich zum S4.
-
Zitat
Original geschrieben von click
Wobei ich solche Preise nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem S5 und geb es nicht her :top:Trotzdem ist es der Wahnsinn das nach 1Woche so ein Preisverfall da ist....
Das hatte ich noch bei keinem anderen Hersteller/Handy.
-
Der Witz ist auch die Preisentwicklung der Vorgänger:
S4 mittlerweile bei 299€ und S3 bei 199€.Ein schlechterer Wiederverkaufswert ist wohl kaum möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Wahnsinn was das S5 jetzt schon Preisverfall verspürt... Im biete teilweise 400-440€ ohne Vertrag.Nicht übertreiben!
Es war ein Gerät für 440€ angeboten worden,das sofort weggegangen ist.;) -
Und davor ein Telekom für 400€😉
Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…4351&highlight=Samsung+S5und hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554478 -
Sogar 400 sind zuviel für so hässliches Gerät. Dann lieber für 350€ ein Nexus 5 mit puren Android :top:
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Sogar 400 sind zuviel für so hässliches Gerät. Dann lieber für 350€ ein Nexus 5 mit puren Android :top:Noch ein paar Monate bis zum Ausverkauf des Nexus 5 warten
-
Also ich finde es schon sehr krass, dass die Preise an der 400€ Marke kratzen so kurz nach der Erscheinung. Hätte ich nicht gedacht...
Neues S4 kostet auch noch 250 - 300€
-
Hi,
ich hatte es für 440.-Euro angeboten hier im Forum und vorher bei Freunden und Bekannte für 400.-Euro versucht zu verkaufen. Keine wollte es haben !! Selten ein Handy gehabt was so schwer zu verkaufen ist. Klar bei Ebxx gehen sie noch gut weg aber so ..... Nee !
So schlecht ist es ja nicht und im Vergleich zum S4 hat es ja einiges mehr also schon okay.
Ich war auch kurz am Überlegen ob ich vom Note 3 zum S5 wechsel aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden.
Der richtige Wow Effekt bleibt beim S5 leider aus !
Gruß
maretzky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!