Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

  • Mir gehts ähnlich..Bin ja eigentlich Sony Fanboy, aber das Z1 und auch jetzt das Z2 hat mich nicht grade umgehauen, die Kamera hat immer noch Schwächen. Und ich finde die zu groß, unhandlich.


    HTC One 2014 ist auch nix besonderes, sieht fast so aus wie das M7, die 2te Kamera nur wegen dem Focus?? Wie oft macht man das schon..ersten 2 Wochen, ja toll, aber dann..Hätten se lieber irgendwas wegen Low Light damit gemacht, und deswegen den Stabilisator wegzulassen
    :flop:


    Tja dann bleibt nur noch das S5 übrig..Obwohl mir das auch nicht richtig gefallen will..Ich muß das erstmal live sehen, und die User Pictures abwarten, wenn die nicht viel besser sind als bei meinem S4, sehe ich auch keinen Grund zum wechseln. Die Möglichkeit den Akku selber zu wechseln, ist Top.


    Am liebsten wäre mir ein S4, in Xperia ZL Maßen und HTC Materialien :D

  • Habe mich doch für das HTC One M8 entschieden, nachdem ich nochmals mein S4 aus der Schublade gekramt und es mit meinem "alten" HTC One M7 verglich. Mir ist die Haptik aber auch die Optik wichtig. Vielleicht war es ein Fehler, das HTC One M8 ist zwar SUPER verarbeitet und sieht auch toll aus aber es ist ein wenig schwer. Ansonsten kann das Gerät allerdings voll überzeugen, wollte das nur kurz mitteilen. Übrigens: Im Vergleich zu meinem Note 3, ist das HTC One M8 bei direktem Sonnenlichteinfall besser ablesbar, vor allem aus verschiedenen Blickwinkeln. Das neue S5 hat allerdings ein sehr helles Display (noch einen Tick heller als beim HTC), so dass hier vermutlich auch eine Verbesserung zu erwarten ist.
    Im Großen und Ganzen dürften sich HTC One M8 und Samsung S5 nicht viel schenken, die Vorteile des HTC bei Haptik/Optiik werden vermutlich beim S5 durch den Fingerabdruckscanner und die Wasser-/Staubdichtigkeit wieder wett gemacht. Keine einfache Entscheidung, zumal die Performance der beiden Geräte faktisch identisch sein dürfte. Vielleicht gibt ja die Kamera einen Anhaltspunkt, welches Gerät man bevorzugt: Die HTC Kamera ist zwar nicht übel, kann aber meiner Ansicht nach nicht mit der S5 Kamera mithalten, vor allem wenn man gerne Bildausschnitte verwendet.

  • Easy going...


    Im Gegensatz zu früher mache ich nicht mehr den Upgrade-Hype mit. Dermaßen überwältigend waren die Neuerungen seit einigen Jahren nicht mehr. So kam ich bislang immer noch mit dem GT-I9000 aus. Solide Hardware in handlichem Format, gut, das GPS ist eine Schwachstelle und so manche moderne App im Hintergrund überfordert den Speicher. Aber wenn ich mir nun ein neues Teil ziehe, dann das S4 und nicht das S5. Der Unterschied rechtfertigt in meinen Augen nicht den Aufpreis von 300 Euronen. Dann schön das S4 abnudeln, Auszahlungen einfahren und irgendwann das S7 holen, wenn das S8 schon wieder mächtig Kohle aus dem Sack zieht. Nur mal so meine persönliche Strategie, kann man natürlich auch anders fahren, ganz klar. Allen S5ern viel Spaß damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe es heute schon im Media Markt gesehen (die weiße Variante).


    Liegt schon seit 2 Wochen in vielen Läden aus. Das hat nichts mit der pünktlichen Lieferung zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann es sein, dass sich die Auslieferung verzögert? Angeblich kommt es nicht rechtzeitig zum 11.04 aus Korea nach Deutschland ...


    Nein, Auslieferung ist definitiv im Plan. Bei den Providern liegt es schon im Lager (auch wenn nur recht geringe Mengen für Samsung-Verhältnisse).

  • Wo habt Ihr denn bestellt? Habt Ihr schon eine Versandmitteilung erhalten? Ich habe ein weißes bei Amazon am 07.03 bestellt. Gestern Abend kam eine Mail....


    Wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 07. März 2014 bestellten Artikel (Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx) für Sie zu besorgen:


    "Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 16 MP Kamera, Android 4.4 OS) weiß"


    Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.


    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.


    Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!