Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

• Das ist das hässliste Smartphone auf den Markt. Dann noch das hässliche Touch Wiz. Wie es richtig geht zeigt Google mit seiner Nexus Reihe.
    Samsung ist der Hersteller die nichts wirklich Gutes auf die Reihe bekommt. Außer unfertigen hässlichen Plastikmüll :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Dank der neuen schlanken Benutzeroberfläche bleiben von 16GB Speicher noch ca. 8GB übrig.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Hmm... Ich könnte mir vorstellen das Samsung in der Tat dieses Jahr von HTC und Apple der Popo versohlt bekommt. Vielleicht wacht dann mal jemand auf. Mir kommt das Ganze nämlich auch schon wie ein schlechter Scherz vor. Sieht man ja auch anhand der einschlägigen Reaktionen in verschiedenen Blogs.

• Ist jetzt beim großen Fluss vorbestellbar für 699€.
    Stolzer Preis, dafür bekommt man mehr als 4 Moto G oder zwei Nexus 5...

Edith meinte gerade, es ist ab dem 11.04.2014 erhältlich.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Ist jetzt beim großen Fluss vorbestellbar für 699€.
    Stolzer Preis, dafür bekommt man mehr als 4 Moto G oder zwei Nexus 5...

Das s5 kostet 699€??? :eek: Das ist aber ein stolzer Preis für Null Innovation!!!

Let's do this.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    .... zwei Nexus 5...

Die in Sachen Geschwindigkeit sich sicher nicht vor dem S5 verstecken müssen.
    Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund vom S4 aufs S5 zu wechseln :(

• Zitat

Original geschrieben von Maude
    Das s5 kostet 699€??? :eek: Das ist aber ein stolzer Preis für Null Innovation!!!

Samsung macht es einem wirklich nicht schwer sich für das Blackberry Z30 zu entscheiden. ;-)

• Wie ich bei Eldar sehen konnte, fehlen diese Funktionen die das S4 hatte, Sound& Shout, Animiertes Bild, Nachtmodus, Bestes Foto, Sport.. Aber da ist ein Download Zeichen, vielleicht kann man die dann nachrüsten? Wenn die nicht dabei sind, fände ich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!