Naja...wenn man sich mal so die Meinungen im Netz ansieht, bist du damit nicht alleine. Ich bin in der Tat mal gespannt, ob Samsung sich mit diesem Teil nicht selbst ins Knie geschossen hat...aber vllt. lernen sie es nicht anders
Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
-
-
-
Ich hätte 3GB Arbeitsspeicher erwartet...Kids Mode find ich überflussig, Design geht so, ob die Kamera noch mehr Features hat also im Sinne wie Sound & Shout. Als der die Notification Bar runtergezogen hat, gefielen mir die Farben nicht, da wo wifi gps und so sind. Aber vielleicht kann man das ja Einstellen. Ich warte die Tests erstmal ab, von S5,Z2 und dem neuen One. Dann entscheide ich.
Glaub aber viele werden wie beim S4 enttäuscht sein..Aber vielleicht ist es nicht ganz zu teuer, das dann welche den Anreiz habe zu wechseln.. -
Hat es nicht geheissen es sollen Geräte mit 4 GB Arbeitsspeicher kommen? Vielelicht gibt es ja dann im Sommer ein Samsung S5s das 200 Tacken weniger kosten wird durch Megacashback und Topleistung hat...
-
Leistung im Vgl zum Note 3?
-
Bei Areamobile steht es hat den 805er Prozessor drin, haben die schon die Premium Version:-)
Spass bei Seite, meint ihr die Premium Version kommt noch, weil da ja Volume1 stand? Oder ist Volume2 dann das Aktive , Mini und Zoom?
-
Es kommt kein Active - warum auch? Das S5 hat ja schon IP67.
-
Stimmt auch wieder..weiss man schon was fur eine Blende drin ist? f2.4?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hat es nicht geheissen es sollen Geräte mit 4 GB Arbeitsspeicher kommen? Vielelicht gibt es ja dann im Sommer ein Samsung S5s das 200 Tacken weniger kosten wird durch Megacashback und Topleistung hat...
4GB machen erst bei nem 64Bit SoC Sinn.Zuckerstange: Samsung hat nur von einem 2,5GHz Qualcomm Quad-Core gesprochen, aber da der 805er auf sich warten lässt, ist eher von einem 801er auszugehen.
-
Den Schritt vom S3 zum S4 fand ich schon recht klein und beim S5 ist es ähnlich. Das haut mich nicht vom Hocker. Andererseits: Die Spitzenmodelle fast sämtlicher sind mittlerweile leistungsfähig, dass die wenigsten Nutzer sie an ihre Grenzen treiben. Und wenn (mindestens) jedes Jahr das Flaggschiff ausgetauscht wird, kann eben nicht mehr so viel Innovation geboten werden, dass die Kundschaft bereitwillig ihr Vorgängermodell in die Bucht schmeißt, um sich den neuen Apparat zu holen. Die Nutzer sind zufrieden.
Die Hersteller haben ihre Wege gefunden - und auch die Kunden haben sehr klare Erwartungen an ein Smartphone; die Findungs- und Experimentierphase ist vorbei. Noch vor wenigen Jahren befanden sie sich mitten in der Entwicklungsphase: Die Bildschirme waren oft recht klein, das OS - häufig selbst noch sehr stark verbesserungswürdig - ruckelte, die Kameras waren stark verbesserungswürdig und peu á peu hat man aufgerüstet - so weit, dass der Durchnittsnutzer Leistungssteigerungen kaum bis gar nicht bemerken würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Andererseits: Die Spitzenmodelle fast sämtlicher sind mittlerweile leistungsfähig, dass die wenigsten Nutzer sie an ihre Grenzen treiben. Und wenn (mindestens) jedes Jahr das Flaggschiff ausgetauscht wird, kann eben nicht mehr so viel Innovation geboten werden, dass die Kundschaft bereitwillig ihr Vorgängermodell in die Bucht schmeißt, um sich den neuen Apparat zu holen. Die Nutzer sind zufrieden.Klar geht das - siehe z.B. das Note 3.
Das ist auch das Flagschiff des Konzerns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!