Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Da gebe ich dir bedingt recht, allerdings habe ich hier das - für mich größte Manko - eines nicht wechselbaren Akkus und eines nicht vorhandenen Speicherkartenslots.

Zum SD-Slot: Inwiefern stimmt es, dass selbiger mit Kitkat nur noch arg beschnitten nutzbar ist?

Zitat

KitKat will make your SD Card completely useless: per the Android API specification, apps can no longer write files to your SD card. And Samsung is following it.

http://beranger.org/2014/01/30…le-keeps-screwing-things/

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zum SD-Slot: Inwiefern stimmt es, dass selbiger mit Kitkat nur noch arg beschnitten nutzbar ist?

Im Prinzip nur noch für Media-Content, also Bilder, Filme, Musik.

So geht ein weiterer Vorteil von Android gegenüber iOS flöten...!

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Damit hätte ich bislang kein Problem, da meine Speicherkarten immer nur für Multimedia-Content genutzt werden. An sich ist das aber natürlich eine nicht gerade lobenswerte Entwicklung...ich bin mal gespannt, wo das alles noch hinführt :D

• Ehrlich? Das S2 war für mich das beste Galaxy. Handlung und Specs waren super. S3,S4 und jetzt das S5 finde ich hässlich wie die Nacht.

Aber zum Glück darf jeder selbst entscheiden. Dann behalt ich erstmal mein 5er IP

• S2

JaRule
    gehe mit dir einig. ich habe immer noch mein S2....bald 2 jahre.
    läuft perfekt, super empfang, super camera. ich will gar nichts anderes.
    es kann alles was für mich wichtig ist. und der akku hält bei starker beanspruchung
    immer 2 tage. normal mit viel standby 4 tage im minimum.

gratulation samsung!!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    S3,S4 und jetzt das S5 finde ich hässlich wie die Nacht.

Dessen war sich wohl Samesung bewusst und hat als kleine Wiedergutmachung das S5 als Trostpflaster designed. :D

Beim ersten Nexus 7 für 200€ fande ich die Rückseite in Ordnung, für ein 600€ High End Phone finde ich es aber unwürdig.
    Die machen es eben wie Apple. Ein paar Prozent mehr Leistung / Akku / Kamera je Generation und ein oder zwei Lifestylefeatures als Kaufargument.

Ja nichts riskieren, hauptsache den Erfolg wiederholen.

Diejenigen, die sich so oder so kein iPhone oder Galaxy S kaufen würden, zeigen sich nach der Präsentation betont enttäuscht und bemängeln die mangelnde Innovation.
    Ist jedes mal so...jährlich grüßt das Murmeltier. :)
    Weshalb sollte auch grundlegend etwas verändert werden, wenn sich die beiden Phones wie geschnitten Brot verkaufen lassen?
    Das iPhone wird wohl für manche immer überteuert, Betriebssystemseitig beschränkt und ein Hipstergadget bleiben. Genauso wie das Galaxy S für die andere Seite immer ein Plastikhaufen, unsicher und übermotorisiert gelten wird.

Nach den furiosen ersten beiden Generationen vom iP und GS muss man sich nun wohl auf kleine Veränderungen einstellen - und nicht auf große Sprünge hoffen.

Beim S5 muss noch was passieren. Entweder der Preispunkt wird aggressiv gesetzt (unterhalb 450€) oder es wird schwer.
    Rein technisch ist das Sony Xperia Z2 stärker und genau das war eigentlich bisher die Stärke der Galaxy S Reihe.
    HTC One 2 und Oppo Find 7 werden wohl auch nicht gerade schlecht werden...Konkurrenz wirds genug geben. :top:

Just my 50 Cent.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Übrigens ist der App Store voll von Apps, die mithilfe von LED und Kamera den Puls messen können. Ich denke im Play Store wird das ähnlich sein?!

Eine sehr große Innovation also :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Übrigens ist der App Store voll von Apps, die mithilfe von LED und Kamera den Puls messen können. Ich denke im Play Store wird das ähnlich sein?!

Eine sehr große Innovation also :D

Naja, das eine ist softwaremäßig umgesetzt, das andere dann hardwaremäßig. Welche Methode zuverlässiger läuft bleibt abzuwarten ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!