ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Schau mal ins Hidden Menü, Anleitung gibt es hier im Samsungbereich. Vielleicht kannst du es da aktivieren.
Du meinst die Anleitung für das S4? Da krieg ich den beschriebenen Debug-Mode aber nicht auf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Schau mal ins Hidden Menü, Anleitung gibt es hier im Samsungbereich. Vielleicht kannst du es da aktivieren.
Du meinst die Anleitung für das S4? Da krieg ich den beschriebenen Debug-Mode aber nicht auf...
Ok, mit der Anleitung komm ich ins Menü:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556335
Allerdings das aktivieren klappt dann doch auch nicht so ganz
Mittlerweile ist Android 5 für nahezu alle deutschen S5 Geräte via Kies verfügbar.
Für freie Geräte leider noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Für freie Geräte leider noch nicht.
Doch,via Kies sollte es gehen. Ich bekomme für mein Gerät das Update angezeigt. Hast du eine DBT Variante ?
Ich hab 5.0 mittlerweile drauf auf dem S5. HD Audio bei D1 /AMR-WB geht aber noch immer nicht. Dubios.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich hab 5.0 mittlerweile drauf auf dem S5. HD Audio bei D1 /AMR-WB geht aber noch immer nicht. Dubios.
Und sonst so ?! Läuft es flüssig,wie zufrieden bist du auf den ersten Blick ?! Ist der Empfang gleich geblieben ?
Habe auch ein freies S5.
Seit gestern auch 5.0 drauf. Bisher noch nicht so viel gemacht, aber es läuft soweit gut, Akku bisher auch gut denke etwa gleich wie zuvor. Ist noch etwas früh um genaueres sagen zu können.
Ich habe aber auch vor dem Update das S5 komplett zurück gesetzt und mir dann die 2-3 Stunde Arbeit gemacht alles wieder ein zu richten.
Noch Einschränkungen bei Schreibzugriff auf externen Speicher?
Hallo liebes Forum,
mich interessiert brennend, ob nach dem Update auf Android 5.0 immer noch die KitKat-Beschränkungen beim Schreibzugriff auf den externen Speicher existieren. Hat sich da etwas gebessert?
Euren Erfahrungen sehe ich mit großer Spannung entgegen und danke Euch für Euren Support!
Beste Grüße
Aerni68
Ja, läuft flüssig. Empfang ist gut, allerdings ist mein subjektives Gefühl, dass er bei D1 nun schneller auf Edge geht statt 3G, werde ich weiter beobachten.
Zur Speicherkarte:
Sie erscheint nun im Total Commander einmal als RW für das Verzeichnis der jeweils laufenden App (also bei Total Commander im Verzeichnis Total Commander) und als Read-Only für die gesamte Karte.
Heißt: jede App kann in ihr eigenes Verzeichnis auf der SD-Karte schreiben aber nicht auf die gesamte SD-Karte.
Die gesamte Karte ist nur RO.
Beantwortet das deine Frage Aernie68?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!