Ja die läuft auch.
Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
-
-
-
Hi,
habe eine Frage zum Akkudeckel. Mein Akkudeckel geht oben rechts ( an der Ecke ) sehr leicht auf. Sonst hält er sehr fest, da ist auch nicht beschädigt oder abgebrochen.
Wollte nur wissen ob das bei anderen Samsung S5 auch so ist ??
Gruß
maretzky
-
Habe mal ne Frage zu einem S5, wenn es laut CSC Code ein niederländisches Gerät ist, dauert es dann wesentlich länger bis Updates dafür kommen als für ein deutsches Gerät?
Hat da wer Erfahrungen damit?
@marezky
Nein bei mir geht er überall gleich leicht bzw. schwer auf.
-
Erfahrungsgemäß kommen die Updates zuerst immer für die deutschen (DBT) und englischen Geräte (BTU).
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
habe eine Frage zum Akkudeckel. Mein Akkudeckel geht oben rechts ( an der Ecke ) sehr leicht auf. Sonst hält er sehr fest, da ist auch nicht beschädigt oder abgebrochen.
Ist bei mir auch so. Insbesondere mit dem induktiven Ladecover. Knarzt an der Stelle leider sogar leicht.Mal ne andere Frage an die S5 User:
Mein Handy vibriert bei eingehenden E-Mails WÄHREND Telefonaten am Ohr.
Nervt total.Kriegt man das "Feature" irgendwie aus? Ohne die Vibration direkt ganz abzuschalten?
-
Niemand zu dem Vibra Thema nen Einfall?
-
@ Worfinator
ist vieleicht in den Toneinstellungen bei den Nachrichten bzw. E-Mails ein Häckchen beim Vibrieren drin...?
(habe nur mein Tab4 8.0 LTE mit neuerem Androit, aber sollte doch mit dem S5 vergleichbar sein)
-
Hi,
nutzt hier von euch jemand diese Qi oder Induktionsladegeräte?
Bin momentan auf der Suche nach einem Ladegerät inkl. Empfänger und bin darin kompletter Neuanwender.
Hat jemand Tipps bzw. Erfahrungen damit?Gruß
-
@ berndi78
und
nein ich hab nicht mal ein S5 aber die Sachen scheinen gut zu sein....
-
Gerade auf teltarif.de gelesen:
ZitatHeute startet eine Cash-Back-Aktion von Samsung. Wer ab sofort und noch bis 6. Dezember ein Samsung Galaxy S5 oder S5 LTE+ kauft oder über einen Vertrag von seinem Mobilfunkprovider erhält, bekommt eine Rückzahlung in Höhe von 100 Euro. Das Geld wird nach Registrierung - die bis spätestens 20. Dezember erfolgen muss - innerhalb von 30 Werktagen auf das vom Kunden angegebene Konto überwiesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!