Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

• ..

Leider ist ja der Videohub beim s5 nicht mehr vorinstalliert.
    Ansich ja kein grosser Verlust. Es sei denn man darf nach einigen Aktionen unzählige filme sein eigen nennen. ?

Hat jemand zufällig die aktuellste apk an der hand..und könnte sie zur Verfügung stellen??

Danke !!

• Hallo zusammen :) ,

Ich wusste nicht wohin mit meinem post, also dachte ich, ich poste es mal hier, also nicht böse sein falls es am falschen ort ist :-).

Habe mir vor einigen Tagen das S5 gekauft, bin bisher sehr zufrieden.

Aber hm, ich kann den play store nicht öffnen? Seit gestern lädt er und lädt und lädt, es erscheint einfach nichts :( ..

Kann mir jemand weiterhelfen?

Irgendwo hab ich ne seite gefunden, mit möglichen problemlösungen, hier zum beispiel.

http://www.androidpit.de/googl…-funktioniert-nicht-hilfe

5. Download-Manager aktivieren

Habt Ihr den Download-Manager deaktiviert, funktioniert auch der Play Store nicht mehr. Um ihn wieder zu aktivieren, geht in die Android-Einstellungen -> Apps -> Alle. Sucht dort nach "Download-Manager" und tippt auf den Button "Aktivieren"

Ich finde die einstellung "Apps" gar nicht :-p :confused: .. bin noch neu im android gebiet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :-(..

• So da bin ich wieder, verzeiht die problemschilderung, ich weiss es ist nicht der richtige thread dafür. Aber es geht nun wieder :-)..

Habe hier

die ersten 2 schritte befolgt,

1. Cache leeren , ging noch nicht. Und dann...

2. Daten löschen , das ging nun :-).

Nun funktioniert der play store "wieder".. :top:

Danke Zuckerstange für die rasche antwort :-). Vieleicht hätte das eher was gebracht :-).

bin aber ansonsten super zufrieden mit dem smartphone.

• Hallo, ich hab eine Frage..Ich hoffe ich kann es richtig erklären und zwar wie kann ich beim S5 in den Kontakten auch den Facebook Status anzeigen lassen?Also das im Telefonbuch z.b. Max Musterman und drunter steht dann der Facebook status?

• Hat jemand Cyanogenmod oder ein anderes ROM auf seinem S5 laufen? Hier es irgendwelche Einschränkungen? Lohnt sich der Wechseln vom Standard ROM?

• Die Original Firmware läuft meiner Meinung nach richtig gut. Bedenke das sobald Du eine Nicht Samsung Firmware installiert , Du Probleme mit der Garantie bekommen könntest. Das Telefon registriert jeden Wechsel auf eine andere Firmware die von einem Fremdanbieter kommt.

• CyanogenMod läuft sehr gut. Nur der Fingerscanner geht nicht.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    CyanogenMod läuft sehr gut. Nur der Fingerscanner geht nicht.

Also auch die Kamera läuft ohne Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!