Hat schon jemand das Update auf 4.4.3 ?
Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
-
-
-
Was für Live Hintergründe gibt es denn, wie beim S4 auch nur 2?
-
Hallo zusammen..
Ich habe da mal ne Frage..
Meine Frau und ich haben jeweils ein S5..Zum gleichen Zeitpunkt ausgeliefert von Vodafone..
In der Titelzeile meiner Frau steht immer brav LTE und bei mir 4G..
Das Ergebnis sollte das gleiche sein.. Aber woher kommt dieser Unterschied?
Danke für eine kurze Info..
-
Checkt mal eure Firmware-Versionen. Ich vermute dass ihr entweder eins mit und eins ohne Branding oder aber eins mit komplett anderer Firmware haben könntet.
-
@ Benz-Driver: Ich nutze das S5 täglich intensiv und verwende keine Hülle -> keinerlei Abnutzung am Chromrahmen bisher!
-
Kann ich bestätigen, mein S5 hat auch weder eine Schutzhülle noch eine Displayfolie und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Das Handy ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und dadurch wird es auch nicht geschont.
-
Ich habe auch keine Probleme mit dem Chromrand. Ich behandel das S5 aber auch ordentlich..
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Ist schon bekannt ob und wann es eine 32Gb Version geben wird??Die Frage hatte ich Samsung direkt mal per Mail gestellt...Ein befriedigende Antwort habe ich nicht erhalten. So wie es aktuell aussieht,ist weit und breit keine 32 GB Variante in Sicht.
-
Gibt es noch diesen Quick- Check, wenn man mit der Hand über dem Display schwebt, das es dann kurz angeht, so wie beim S4?
-
Also Meine obige Frage hab ich nun selbst rausgefunden, gibt es leider nicht mehr.
Aber hab eine neue:-)
Bei My Magazin ,kann man da Facebook nicht zufügen? Flickr, Twitter YouTube ist zwar da, aber kein Facebook?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!