Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man startet am Tag 1 in 125 statt 60 Laendern und - Ueberraschung - verkauft mehr Geraete? Na das ist ja mal was :p
    .

Nächstes Mal verkauft man dann z.B. wieder in 30 Ländern und versorgt möglichst viele (Online-) Händler mit dem S6 und feiert wieder großartige Verkaufsrekorde in Asien und Europa. :D

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    ...Ein HTC One M8 war auch da und so konnte ich beide Geräte mal vergleichen.
    Von der Materialauswahl und auch vom Design liegen zwischen den beiden Geräten Welten.
    Ich weiß nicht ob sich das schwarze S5 auf der Rückseite anders anfühlt, aber das weiße wirkt
    billig und fühlt sich auch so an. :flop:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hatte heute das S5 in der Hand bei Blödmarkt...
    ....
    Daneben lag das neue One. Das war eine ganz andere Welt mit dem ganzen Alu. ....

Nicht, dass ich das S5 hier schönreden will, aber vielleicht hat das ja auch technische Hintergründe. Bin zwar Laie, aber mir fällt auf, dass nahezu sämtliche Galaxy - Geräte beim SAR-Wert ganz weit vorne liegen, mit Werten um die 0,2 - 0,4. Die gebürsteten Alu- und Metallkonkurrenten dagegen fangen so bei 0,6 erst an, sich im wahrsten Sinne des Wortes erst warmzulaufen, gehen also noch deutlich höher. Vielleicht ist das auch ein Aspekt, der bei der Materialauswahl eine Rolle spielt?

• Die Rezensionen bei Amazon zu dem Gerät sind echt der Hammer :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich weiß nicht ob das für alle Länder gilt, aber hier hat nach Aussage eines Samsung-Aussendienstlers von letzter Woche Vodafone das Goldene für vier Wochen exklusiv.

• Zitat

Original geschrieben von stelana
    Hallo,

meine Mutter möchte das S5 in Gold. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit in der Schweiz aus?

Warte noch lieber einen Monat,dann hat bestimmt Samsung für das S5 die erste Cashback Aktion am Start! :D

Strassenpreis +-499€ (wenn überhaupt) - 100€ Cashback.

Oder haben die ihre Firmenpolitik geändert? ;)
    Werden treue Erstkäufer nicht mehr abgestraft?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich weiß nicht ob das für alle Länder gilt, aber hier hat nach Aussage eines Samsung-Aussendienstlers von letzter Woche Vodafone das Goldene für vier Wochen exklusiv.

Ja, die anderen bekommen es etwa Anfang Mai :)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich weiß nicht ob das für alle Länder gilt, aber hier hat nach Aussage eines Samsung-Aussendienstlers von letzter Woche Vodafone das Goldene für vier Wochen exklusiv.

Wenn man das hat, ist man wirklich jemand ganz Besonderes!

• Wahnsinn was das S5 jetzt schon Preisverfall verspürt... Im biete teilweise 400-440€ ohne Vertrag.

Mann Mann... Samsung was ist Euch hier wieder gelungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!