Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

• Warum kann man das S5 auf o2online.de nur mit Tarif bestellen? Der Button nur für das Handy fehlt, oder bin ich blind (eingeloggt bin ich schon (Silber Status))?

Weiß einer ob das S5 bei Medimax vorrätig ist? DIe bieten es laut Prospekt auch für 599 EUR an.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hab mein Samsung S5 am 17.03 bei Base bestellt und heute wurde es geleifert.

Tja und heute gibt es das Samsung S5 10euro günstiger bei Base :mad: :mad:

• Ich hatte heute das S5 in der Hand bei Blödmarkt...
    War leider nur das weisse ausgestellt. Naja meine Begeisterung für das Gerät ist verflogen. Hat mich nicht gepackt. Aber mir gefällt das schwarze eh besser. Ich versuche es mal ausgestellt zu finden.
    Daneben lag das neue One. Das war eine ganz andere Welt mit dem ganzen Alu. Darüber hinaus fand ich das S5 extrem rutschig trotz neuem Akkudeckel.

HTC weckt keinerlei Emotionen in mir, würde ich mir nie kaufen...

Dagegen sah das LG G2 regelrecht futuristisch aus mit den kleinen Rand und dem doch grösseren Display.... da bin ich auf das G3 gespannt... aber auch wieder halte ich von der Marke eher wenig.

Aber ein S5 würde ich mir nicht kaufen. Design technisch ein Rückschritt zum S4

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Am besten sollte Samsung das wackelnde Unternehmen wie HTC aufkaufen!
    Und eine Mischung aus M8 und S5 rausbringen.

Glaub Iphone 6 wird es wieder vormachen müssen.

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Man startet am Tag 1 in 125 statt 60 Laendern und - Ueberraschung - verkauft mehr Geraete? Na das ist ja mal was :p

Mal sehen, wie oft sie diese noch nie dagewesene Strategie noch wiederholen ;)

Interessanter finde ich in dem Kontext, dass die Verkaufszahlen an Tag 1 nur 30% ueber denen des Vorgaengers liegen. Auch verkuendet man stolz, dass sich die Nachfrage in einzelnen Laendern mehr als verdoppelt hat. Das bedeutet auf der anderen Seite aber auch, dass sie irgendwo kaum gestiegen oder moeglicherweise sogar zurueckgegangen sind. Aber das erwaehnt man natuerlich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!