24.02.14: Vorstellung Samsung S5 in Barcelona

• Ich hab als Iphone User mal Interessehalber reingeschaut. Ich verkneife mir einen Kommentar, wie "Finde ich pottenhässlich", um nicht gleich ein Apple vs. Samsung Bashing hervorzurufen. Aber was mich wundert: Da stellt der grösste Konkurrent sein absolutes Flagschiff vor, packt alles an Technik rein was es geht (und wovon vieles keine S.. braucht) und hier herrscht tote Hose. Kommt unser Cookie auf die Bühne, sind die ersten 6 Seiten vollgespamt. Ernüchterung oder woran liegt es? :D

Ich bin in der Tat gespannter auf HTCs neues Gerät, vermute aber es wird ein One mit etwas besserern Funktionen, ohne das sich optisch gross was tut.

-I-

• Woran es liegt? Kann ich dir sagen - an dem Möchtegern-Getue von Samsung. "Wir haben auf unsere Nutzer gehört!!!" => Haben sie nicht! Oder wie lässt es sich erklären dass _wieder_ kein hochwertiges Gehäuse aus Metall zum Einsatz kommt? Ich kann mir nicht vorstellen dass der Wunsch nach einem Begleiter für Fitness-Aktivitäten höher war als die Tatsache, das Billig-Image der Plastikbomber wegzubekommen - nie im Leben!

Ehrlich gesagt habe ich bis zuletzt gehofft, dass Samsung neben dem löchrigen Radiergummi noch ein Premium-Modell vorstellt - ähnlich, wie es die Gerüchte besagt hatten. Nunja...muss ich halt immer noch weiter nach einem Nachfolger für mein S2 ausschau halten -.-

• Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Samsung nicht endlich sein altbackenes Touchwiz überarbeitet...
    Mir wird fast schlecht wenn ich diese hässlichen Icons sehe, ärgere mich jedes Mal wenn ich mein S4 Mini benutze.
    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Launchern, die das Telefon verlangsamen.

:confused:

Andere Dinge wie Design und Technik lasse ich jetzt mal außen vor.

Gruß, lazybee

• Die Chinesen haben gar nichts entwickelt. Sie haben das Pressefoto genommen und bearbeitet. Das was man bestellt, sieht dann wieder ganz anders aus mit einem breiten Rahmen und so. Außerdem klatschen die auch nur irgendwelche Ausstattungsmerkmale hin, die dann nachher z.T. nicht stimmen (z.B. Akkugröße).

b2t: Finde auf jedenfall auch, dass Samsung n bissl wenig Innovation reingebracht hat.

• Sehe eigentlich durchgehend nur negative Usermeinungen? Ich denke, Samsung hat hier den Bogen überspannt. Die User sind nicht so dumm!

Umfrageergebnisse:

z.Bsp.

http://forum.chip.de/umfrage-w…gen-erfuellt-1786528.html

http://www.android-hilfe.de/sa…ung-galaxy-s5-kaufen.html

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bei Neuvorstellungen wird eigentlich eh nur noch gemeckert. Was soll auch noch tolles kommen?
    Ich zähl mich mal dazu.
    Am Ende wirds natürlich doch wieder gekauft weil 'das Andere' ja Alt ist.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!