Seitdem S3 hat sich also beim Design nicht viel getan.
Schon beim Apple 5S war die Goldvariante nicht mein Fall,aber die von Samsung toppt den schlechten Geschmack nochmals um Längen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seitdem S3 hat sich also beim Design nicht viel getan.
Schon beim Apple 5S war die Goldvariante nicht mein Fall,aber die von Samsung toppt den schlechten Geschmack nochmals um Längen!
-Warum wird nur ein Beispielfoto gezeigt?
-Wieso wird nicht näher auf den Fingerprint Scanner eingegangen?
-Beispiele zu den Key-Features fehlen
Wundert doch schon dass alles so im Schnelldurchgang kurz abgehandelt wird und wenn die Kamera wirklich so toll ist warum keine nähere Präsentation. Dass man 4K Videos aufnehmen kann wurde nichtmal erwähnt. Die Kamera Software wurde nicht gezeigt. Das Material des Geräts nicht näher beschrieben. Einfach entweder nur schlecht präsentiert oder nur nichts zum Präsentieren da.
(Mir persönlich fehlt auch ein Jony Ive Video :D)
Herzfrequenzmesser? Vielleicht will man ältere Leute damit ansprechen? Das Design passt vielleicht schon mal für diese Kundenklientel?
Unglaublich hässlich ... warum nicht aus Metall und etwas hübscher?
Absolut nicht mein Fall ...
Wirklich enttäuschend. Na dann kann ich in Ruhe auf das Note 4 warten.
Kurzes Hands on Video:
http://www.techstage.de/news/S…nds-On-Video-2121848.html
Sehr schön, "fühlt sich an wie die Oberfläche eines Radiergummis"... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
Sollte das S5 nicht "edler" werden?
Ist es doch - das Plastik kommt jetzt in Lederoptik daher.
Fingerprintsensor vom iphone geklaut und Cover eingefärbt, ganz großes Kino von Samsung.
Die eierlegendewollmilchsau wäre für mich ein Smartphone mit der Technik von Samsung, Android 4.4, Design Iphone 4s mit 5"Full hd Display.
Haha, sehr gut htc! :top:
Ein späterer Tweet von htc..:
"Ich glaube Samsung wird sein integriertes Herzfrequenzmessgerät selbst benötigen, wenn HTC am 25. März die neueste Innovation ankündigt."
Sauber. Wenn der Ankündigung dann noch Taten folgen, wäre das natürlich optimal um den Wettbewerb wieder mal ein bisschen zu pushen...hat Sony mit dem misslungenen Z1C ja leider nicht geschafft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!