Erfahrungen mit dem 2100

• Hallo Leute!

Nun ist das 2100 schon seit einigen Wochen erhaeltlich. Obwohl es in diesem Forum bereits einen Testbericht gibt (der allerdings auf erste Eindrücke kurz nach dem Auspacken basiert), würde ich gerne diejenigen um eine Meinung Fragen, die seit einigen Wochen schon die Möglichkeit hatten das Geraet auf die Verarbeitung und Software-Stabilitaet zu testen.

Gruss

PS: hat vielleicht jemand eine Ahnung wie sich der Preis für dieses Handy entwickeln könnte, sprich: sind 100 Euro in 3-4 Monaten Möglich?

• Hi!

Ich hab das 2100 erst seit 1 Woche finde es aber dennoch sehr gelungen.Das Display und die Tastatur sind spitze,von der Beleuchtung sowie vom Druckpunkt.Die Software ist bei meinem Gerät mit der V. 5.11 drauf noch nicht abgesegelt.
    Die Sprachqualität ist im E-Netz sowie im D-Netz gut und ohne Grundrauschen und hat einen klaren und satten Klang.

Die Qualität der Oberschale ist super,Staub unter dem Dispaly konnte ich bisher noch gar nicht feststellen.

Leider funktioniert das 2100 mit dem Logomanager 1.30 noch nicht problemlos,als einziges war das Netzbetreiberlogo änderbar.Klingeltöne und Startanimationen wollte es nicht annehmen.

Da ich das Handy erst seit knapp 1 Woche habe kann ich noch nix über die Standbyzeit sagen,jedoch ist der Akku nach einmaligem Laden mit 2 Restbalken relativ standhaft.Ist ja auch ein BLD-3 drin.

In 3-4 Monaten wirst du gebrauchte 2100 um 100€ bekommen.Momentan liegt der Preis bei 130€.Ein Nokia 33xx übertrifft es auf jeden Fall.
    ich verkaufe mein 2100 zwar auch wieder aber nur,weil ich es nicht intensive nutze und es Platz machen muß für ein neues Handy.;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!