Sony Xperia Z2 vorgestellt

• WLAN Probleme

Hat einer der Nutzer hier auch das leidige WLAN Prpblem beim Wechsel in ein anderes WLAN?

• Hallo, ich möchte mein Z1 verkaufen, damit ich mir hier das Xperia Z2 holen kann. :D

Was kann ich noch für einen Preis festsetzen?
    - Guter Zustand, 2 kleine Kratzer am Gehäuse
    - Display einwandfrei
    - 10 Monate alt
    - aus erster Hand
    - 2 GB Speicherkarte inkl.

• Falsches Gerät und falscher Beitrag im falschen Unterforum :D

• Mal ein paar Bilder vom Z2 aus dem letztem Malle Aufenthalt:
    DSC_0291 by Zucker_stange, on FlickrDSC_0327 by Zucker_stange, on FlickrDSC_0073 by Zucker_stange, on FlickrDSC_0067 by Zucker_stange, on FlickrDSC_0055 by Zucker_stange, on FlickrDSC_0245 by Zucker_stange,

Sorry für die Darstellung, ich weiß zum verrecken nicht wie man das so schön einbettet, früher ging das, aber Flickr hat wohl was verändert und ich nutz den Dienst nicht so oft

• Das Update auf Android L kommt ja auch schon Anfang nächsten Jahres, Sony hat trotzdem gerade noch das Update auf 4.4.4 veröffentlicht, welches viele der Z3 Features nachrüstet:

http://www.sonymobile.com/glob…oftware/phones/xperia-z2/

http://blogs.sonymobile.com/20…a-z2-and-xperia-z2-tablet

• Now includes Ultra STAMINA Mode for up to one-week use by simplifying your Xperia
    • Bluetooth unlock – use your Sony SmartWear to unlock your Xperia without a password
    • Many new Xperia camera apps: Face in, AR fun, Multi-camera & more
    • Smart screen rotation – your display moves with you to remain readable
    • Quick settings – customise your settings to access what you need quickest
  • @ Zuckerstange, da kann ich dir zu 100% zustimmen. Mich persönlich stören die komischen Plastikteile an den Ecken. Auch gefällt mir der Kontrast vom Dunkeln Display, bei der weißen Variante besser !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ja genau! Das weisse Z3 sieht blöd aus mit dem weissen Elementen oben und unten. Das Display muss schwarz sein:-)
    Sieht größer aus ;-)

• Habe heute das offizielle Update auf Lollipop für mein Z2 erhalten.

Bin sehr zufrieden, das ist nun seit 2014 das 3 Major Update (4.4 -> 5.0 -> 5.1 -> 6.0) ohne jegliche Probleme und ich habe in den zwei Jahren nie einen Reset gemacht. Der Launcher hat neue Optionen bekommen, die Kamera hat nun das neue (meiner Meinung nach viel bessere) Interface des Z5 und die Vorteile von Android 6.0 sind auch mit im Gepäck.

Die kleineren Nachteile, beispielsweise aktuell kein Stamia-Modus mehr, wurde durch Doze ersetzt, soll aber wieder nachgeliefert werden, kann ich verschmerzen.

Will an der Stelle Sony wirklich mal loben, das Gerät ist schon älter als 2 Jahre und es kommen nicht nur kleine kosmetische Update sondern richtige Feature-Updates welche das Gerät eher schneller als langsamer machen. Gleiches gilt für die Tablets, dort sieht es bei vielen Hersteller ja noch düsterer aus als bei den Smartphones.

Wer wissen will, ob das Update für sein Gerät auch schon draussen ist, kann hier nachschauen:

https://xpericheck.com/device/D6503

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!