Sony Xperia Z2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ich kenn mich mit der Technik nicht aus, sind da nun Unterschiede, bzw. große zwischen den beiden Varianten vorhanden?

Nein, keine praxisrelevanten Unterschiede. Schnell genug sind sie alle.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Glumb
    was ich jetzt nun gelesen habe, wird es definitiv ohne Schutzfolie mehr werden.

Richtig, beidseitig vom Werk aus keine Schutzfolie.
    Das Z2 hat übrigens zwei (Stereo) Lautsprecher auf der Vorderseite!

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Die Folien sind sehr anfällig für Kratzer, die hatten es auch so feste angebracht das ein Entfernen der Folie mit sehr viel Mühe erst möglich sei.
    Hat man es entfernt, fehlten dann die Schriftzüge... Finde es besser das man selbst Schutzfolien anbringen sollte.

Auch die Stereo Lautsprecher sind :top: Bei so einer Größe sollten auch bessere Lautsprecher vorhanden sein. Die Qualität ähnelt sogar die vom HTC One, nur dass One ein wenig voluminöser und mehr Bass posaunt.

kein iPhone in 2018!

• Hey super das gefällt mir. Die blöde Werksfolie nervt mich seit dem Xperia T schon.

Ich will vorne generell keine Folie hinten hab ich am Z1 compact nun auch eine drauf aber vorne nicht. Bleibt noch die Frage, welche Farbe... habe eig. immer schwarz aber bin mir nicht sicher ob weiß was wäre.. hm..

• Ich würde nun einen weißen Z2 bevorzugen, beim schwarzen wirken die Ränder so breit.
    Z1 Compact hatte ich in Schwarz und die Ränder wirkten auf einen breiter als mit anderen Farben.
    Z1 beim Freund war es nicht anders.

kein iPhone in 2018!

• Ich spiele ja schon bei einer Verlängerung meines Vertrages von Apple auf Sony umzusteigen vielleicht.
    Hatte erst das Z1 im Auge aber da gabs halt die Probleme mit der Rückseite.
    Ich glaube ich halte das Z2 mal im Auge und teste mal das Tablet von Sony um zu schauen ob mir der umstieg leicht fallen wird...

• Also im Sony Xperia Store selbst steht folgendes beim Z2:

VORBESTELLUNG

Gehöre zu den Ersten, die dieses Produkt besitzen.

Voraussichtlicher Versandtermin: April

Heißt ja auch automatisch das Amazon vor April auch nichts haben wird oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!