Sony Xperia Z2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Ich habe das Z und heute noch mal das Z1 angesehen, dass Z2 wird riesig.. ;)
    Ich denke braucht man nur noch selten ein Tablet, wenn man ein Z2 hat.

So ein Quatsch. Habe das Z2 ausprobiert und es wirkt nicht wirklich grösser als ein Z1. Dafür finde ich das abgerundete Gehäuse nicht mehr so schön wie das Z1 und das Z2 wirkt ausgesprochen leicht in der Hand. Was auffällig gewesen ist: Der Touchscreen hat nicht sonderlich gut reagiert; ich musste bei einigen Sachen 2-3x tippen bevor das Gerät reagiert hat.

Im Sony Store hier in Shanghai gab's allerdings nur das Schwarze ausgestellt. Das T2 Ultra gibt's hier auch sowie diverse andere Sachen die für Deutschland/Europa bis dato nur angekündigt sind.

Meine Kreditkarte habe ich einem Freund gegeben - damit ich keinen Unsinn mache. :D

• Wenn da Sony sich da nicht ein Eigentor schießt mit den Verzögerung..Im Mai oder gar Juni das Z2 rauszubringen..Dann hat dich jeder ein HTC One M8 oder Galaxy S5..Und überhaupt ,jedes halbe Jahr ein Flaggschiff vorstellen, dann aber es doch zu spät rausbringen, und dann wenn es ne Woche erhältlich ist, wieder einen Nachfolger zu präsentieren.. Ich glaub nicht die ein Z1 grade erst haben, das die wechseln wollen aufs Z2, warum auch..

• Habe es mir auch bestellt, bin absolut begeistert von dem Telefon. Für mich ist das momentan das Spitzenhandy auf dem Markt. Wechsel auch vom Z, danke für den Link!

• Kann meinen Beitrag oben ja nicht mehr abändern.

Konnte eben über die Kleinanzeigen ein Z2 in schwarz - Neu für 530€ bekommen, morgen wird es abgeholt bin schon mal gespannt. :D

• So hab es abgeholt, an sich ein Top Gerät. Gefällt mir sehr gut.

Leider hat es Spaltmaße die ich so nicht einfach hinnehmen kann, es geht nun erst ein mal zu w-Support , mal sehen was raus kommt.

Hoffe es bringt was. Bin ich eig. allein hier beim Thema? Keiner ein Z2 aktuell gekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!