6510 automatische Tastensperre ???

• Ich habe mir Montag nen 6510 geholt und gleich nen Software Update machen lassen: V 04.12 / 28-08-02 / NPM-9 ... jetzt wollte ich mal wissen ob das 6510 vor dieser Version schon eine automatische Tastensperre hatte oder nicht, weil diese Version besitzt eine ...

I love my V525 ;-)

• Also meins was ich ca im Juli 2002 gekauft habe, hatte diese Funktion. SW Version weiß ich nicht mehr.

Osmin

• Hallo Nokia99!

Kannst Du mir sagen, ob das 6510 die Zusatzfunktionen hat wie das 3410 und das 5210, sprich: die Tastensperre wird aktiviert und laesst sich nur noch mit Eingabe eines codes entsperren?

• Danke für Deine Auskunft :top:

Wie ich sehe hast du auch mit anderen Nokia phones praktische Erfahrungen. Welches von beiden würdest Du empfehlen: das 8310 oder das 6510 ???

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Danke für Deine Auskunft :top:

Wie ich sehe hast du auch mit anderen Nokia phones praktische Erfahrungen. Welches von beiden würdest Du empfehlen: das 8310 oder das 6510 ???

Auf jeden Fall das 6510.Dann vielleicht aber auf hyperweiße Beleuchtung umbauen.Die weiße Beleuchtung beim 8310 variiert einfach zu stark von weiß zu gelb oder sogar leicht grünlich.Das weiß meines 6510 würde ich als Gletscherblau bezeichnen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!