Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• Das ist doch die Lösung. Man stellt Lumia Smartphones vor, die dann schon ein paar Tage oder Wochen später auf den Markt kommen.

Man stellt auch X-Phones vor die aber erst nach einem Jahr langsam auf den Markt finden. Problem gelöst. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• X2 ist der von der Nokia-Seite verschwunden. Das war es dann.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Von allen Seiten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab mir schnell 'nen Z30 geholt, obwohl mir der Screen eigentlich zu klein ist. Leider hat BB im Moment nichts größeres, aber egal. Als Alternative zum Testen reicht es. [/OT]

Jetzt wo die Seiten zu Microsoft umgeschaltet werden, verwundert es nicht, wenn die androidhaltigen weggelassen werden.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!