XXXXXXXXXXX
Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ok, danke. :top:
Ja eben der Papierkorb erscheint bei mir nicht nur der Auswahl hacken, liegt aber dann am Port.
Wollte nur wissen ob es im original funktioniert. -
-
Funktioniert bei den Geraeten eigentlich das Android Service Menue unter *#*#4636#*#*
G-MoN und die anderen Netmonitor Programme aus dem Play Store muessten wohl funktionieren, wenn man da erstmal Zugriff bekommen hat.
-
Nokia XL gibt es bei amazon.fr für EUR 128,- + 5,40 Versand nach DE.
Heute ist mein Gerät gekommen. Testbericht folgt.
-
Hui, guter Preis. Bin aber eher auf das X2 scharf
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe ...
Heute ist mein Gerät gekommen. Testbericht folgt.
Hi!
Auch wenn mich das X2 mehr interessiert, kannste bitte in deinem Testbericht etwas zur App-Versorgung sagen. Whatsapp? Woher? Nokia here (+) installiert? -
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Nokia here (+) installiert?Das kann ich dir auch ohne Gerät sagen, das Here zur Serienausstattung des Gerätes gehört
-
Microsoft stellt die Android-Ambitionen ein: http://techcrunch.com/2014/07/…s-will-run-windows-phone/
-
Ist das ne Vermutung von techcrunch? Ne echte Ankündigung von MS gibt es nicht, oder?
Ich halte das, mal wieder, für einen Fehler. Android mit MS-Services zum kleinen Preis = finde ich gut, da vollwertige Alternative. Ihr WP wird so oder so nicht davon profitieren, eher das Gegenteil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!