Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• Ok, danke. :top:
    Ja eben der Papierkorb erscheint bei mir nicht nur der Auswahl hacken, liegt aber dann am Port.
    Wollte nur wissen ob es im original funktioniert.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Funktioniert bei den Geraeten eigentlich das Android Service Menue unter *#*#4636#*#*

G-MoN und die anderen Netmonitor Programme aus dem Play Store muessten wohl funktionieren, wenn man da erstmal Zugriff bekommen hat.

• Hui, guter Preis. Bin aber eher auf das X2 scharf

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von alexloe ...
    Heute ist mein Gerät gekommen. Testbericht folgt.

Hi!
    Auch wenn mich das X2 mehr interessiert, kannste bitte in deinem Testbericht etwas zur App-Versorgung sagen. Whatsapp? Woher? Nokia here (+) installiert?

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Nokia here (+) installiert?

Das kann ich dir auch ohne Gerät sagen, das Here zur Serienausstattung des Gerätes gehört ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ist das ne Vermutung von techcrunch? Ne echte Ankündigung von MS gibt es nicht, oder?

Ich halte das, mal wieder, für einen Fehler. Android mit MS-Services zum kleinen Preis = finde ich gut, da vollwertige Alternative. Ihr WP wird so oder so nicht davon profitieren, eher das Gegenteil.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!