Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Gilligen Derjenige der aber nicht noch den Playstore drauffrickeln will, wird wohl auch ganz gut mit WP8 bedient sein.

Das Installieren eines alternativen Stores oder Launchers hat in meinen Augen nichts mit Frickeln oder Basteln zu tun.

Wobei ich bei Android im Gegensatz zu WP wenigstens solche Möglichkeiten habe. ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hat hier im Forum den überhaupt jemand ein Nokia x?

Zum Nokia 630, naja, wenn ich da schon sehe dass die Kamerataste fehlt, oder der Annäherungssensor auch weg ist, in meinen Augen ist das kein 620 Nachfolger. Eher sogar unter dem 520 angesiedelt.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hat hier im Forum den überhaupt jemand ein Nokia x?

Meinst du wer ein Nokia X gekauft hat oder wer generell eins hat?

Zitat

Zum Nokia 630, naja, wenn ich da schon sehe dass die Kamerataste fehlt, oder der Annäherungssensor auch weg ist, in meinen Augen ist das kein 620 Nachfolger. Eher sogar unter dem 520 angesiedelt.

Das Lumia 630 verfügt zwar nicht über eine Kamerataste, ein Näherungssensor ist aber vorhanden und schaltet das Display ab sobald man sich das Gerät ans Ohr hält. Man kann zumindest über das Info-Center unter WP 8.1 einen Shortcut zum Starten der Kamera hinterlegen. Klappt auch bei gesperrtem Handy.

Gruß Dominik

• Die sollen lieber das X+ oder XL bringen.:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• aber sie sind ja fast schon sozial mit dem Aufpreis. Ich werde mir mal überlegen ob ich mir das zum spielen bestellen werde

• Zitat

Original geschrieben von M1N1
    Ich habe das Nokia x nun seit einer Woche im täglichen Einsatz, Fragen immer gern.

Kleines Feedback bzgl Browser, Kalender und allgemein Handhabung der Menüs wäre cool.:)

• Zitat

Original geschrieben von M1N1
    Ich habe das Nokia x nun seit einer Woche im täglichen Einsatz, Fragen immer gern.

Kannst du (und falls wie) in der Galerie Bilder nach dem Auswählen löschen?

Habe die Galerie App aus dem Nokia X auf meinem HTC One am laufen, aber leider fehlt dort scheinbar diese Funktion...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!