Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• Für 550,-RMB bekommst Du hier in China ein LMI mit 480x980 Pixel Auflösung,
    Quad-Core CPU mit 1.5Ghz, 4GB, DUAL-Sim und das Display hat eine Größe
    von 4,5".

Für 699,-RMB bekommst Du schon ein Lenovo A708T mit 5.5" 480x980 Pixel
    Auflösung, ebenfalls mit 1.5Ghz Quad CPU und 6GB RAM, Dual Sim und
    einem "sauberen" Android.

Wer soll also diese "Spielzeuge" von Nokia wirklich kaufen?

Für nur 800,-RMB bekommt mann übrigens ein Lenovo K900 mit Mali GPU
    zu kaufen, 5.5" Screen, den Rest googel Dir im Internet an.

Keine Ahnung warum ich also hier in China diesen XX Dingern hinterher
    hechten sollte.

Selbst das Nokia Lumia 1320 gibt es jetzt schon vereinzelt für schlappe 1600RMB,
    das sind nichtmal 200,-€ und gegenüber der XXe eine ganz andere Geräteklasse.
    (Auch wenn man WP nicht mag)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Wer soll also diese "Spielzeuge" von Nokia wirklich kaufen?

Nokia Liebhaber die auf kostenloses Offline Navi, Mix-Radio ect.. nicht verzichten wollen aber mit WP nichts anfangen können bzw. zu teuer ist. (Kosten/Leistung) ;)
    Nicht zu vergessen, die jenigen die mit Google nichts am Hut haben wollen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hier in China gibt es sooooooviele Androiden ohne Google Store und dem restlichen Google-Quatsch,
    das die Welt hier nicht wirklich auf sowas gewartet hat. Wie gesagt, noch vor 4 Wochen sah ich es auch ein wenig anders, aber wenn ich hier durch die Elektronikläden gehe sind die Anderen schon wieder meilenweit an Nokia vorbei.

Wie gesagt, ab 500RMB bekommst Du hier richtig geile Geräte, teilweise schon 6" mit extrem guter Ausstattung, wenn es auch ein No-Name sein darf....

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Wie gesagt, ab 500RMB bekommst Du hier richtig geile Geräte, teilweise schon 6" mit extrem guter Ausstattung, wenn es auch ein No-Name sein darf....

Das weiß ich, hab ja selbst einen No-Name Droiden ;)

Nichts desto trotz geht es um die Nokia Apps und nicht zu vergessen hat Nokia bei dieser Käuferschicht auch noch einen einigermaßen guten Ruf.
    Es geht ja auch nicht in erster Linie um den Vergleich zu anderen Billigheimern, mit guten Specs auf dem Papier (den die reale Qualität steht dabei auf einem anderen Blatt) sondern um Kunden die ein NOKIA wollen, denen aber ein Lumia zu teuer/restriktiert ist ;)

Die Zukunft wird zeigen wie oder ob überhaupt sich die Geräte verkaufen...
    Warten wir es einfach ab.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nokia Liebhaber die auf kostenloses Offline Navi, Mix-Radio ect.. nicht verzichten wollen

Muahahahah, musste schon lange nicht mehr so lachen :)
    UmadeMyDay

Wusste gar nicht dass diese Spezies 2014 noch existiert...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Weiß zwar nicht was da so lustig ist, aber Lachen soll ja sehr gesund sein ;)
    Nicht von dir auf alle schließen, gerade die Nokia Navigation vermissen viele Nokiaumsteiger, wenn man die div. Foren so durchstöbert.

Warten wir es doch einfach ab...

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Muahahahah, musste schon lange nicht mehr so lachen :)
    UmadeMyDay
    Wusste gar nicht dass diese Spezies 2014 noch existiert...

Ich gehöre zu dieser Spezies.
    :rolleyes:
    Warum ein Navi kaufen und für Kartenupdates zahlen, wenn ich ein Nokia C5/C6-00/Lumia mit Onboardkarten habe. Selbst, wenn für andere als die DACH-Karten bezahlt werden muss, bin ich mit einem Nokia-Handy bestens bedient. Und jetzt warten wir mal ab, was die Nokia X, X+, XL so zu bieten haben an sinnvoller Software/Navigation.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Als wenn es keine andere brauchbare kostenlose Navigation geben würde.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Als wenn es keine andere brauchbare kostenlose Navigation geben würde.

Nenn mir eine!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Amazon hat meine Nokia X (rot) 89€ Vorbestellung gerade storniert:

Zitat

Soeben haben wir erfahren, dass der von Ihnen bestellte Artikel 'Nokia X Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) IPS Display, 3 Megapixel Kamera, Dual-Core-Prozessor, Android OS, Dual-SIM), rot' nicht in Deutschland erhältlich sein wird.

Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!