Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    89 Euro war vor Steuern.

Nein war für 89 bei Amazon vorbestellbar :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nein war für 89 bei Amazon vorbestellbar :)

Amazon hatte den Preis ursprünglich falsch eingepflegt und die Steuern vergessen. :top:

Alle die zu 89 Euro vorbestellt haben, sollten es aber auch dafür bekommen. :D

Ich frage mich allerdings, wann die Geräte denn lieferbar sind. Wurde zumindest das X nicht als "ab sofort erhältlich" in BCN announced?

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Amazon hatte den Preis ursprünglich falsch eingepflegt und die Steuern vergessen. :top:...

Man könnte meinen, amazon gäbe es erst seit gestern und hätte zum ersten Mal einen Artikel neu ins Sortiment aufgenommen...

Vielleicht qualifizierte MA einsetzen und diese anständig bezahlen - dann klappt's auch mit dem Einpflegen...

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Zitat

Original geschrieben von fadf
    Man könnte meinen, amazon gäbe es erst seit gestern unf hätte zum ersten Mal einen Artikel neu ins Sortiment aufgenommen...

Vielleicht qualifizierte MA einsetzen und diese anständig bezahlen - dann klappt's auch mit dem Einpflegen...

UUUUhhhhh. Jemand, der noch nie einen Fehler gemacht hat. :top:

In Anbetracht der Fehler, die zum Niedergang von Nokia geführt haben, ist Amazons Fehler ja ein wahres Verbrechen.
    In so einem Laden darf man natürlich nie wieder einkaufen. :D

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    UUUUhhhhh. Jemand, der noch nie einen Fehler gemacht hat. :top: ...

Doch, selbstverständlich. Aber nicht bei Dingen, die
    a) mein täglich Brot sind, und die ich
    b) schon zigtausende (zigmillionen?) Male gemacht habe.

Jeder Bandit weiß, dass bei solchen Handyvorstellungen/-ankündigungen üblicherweise Netto-Preise genannt werden. Nur amazon scheinbar *) nicht, obwohl sie ja nun weiß Gott nicht das erste Mal ein neues Handy ins Sortiment aufnehmen...

[small]*) Im übrigen neige ich zu der Annahme, dass das nicht einmal auf Unwissen/-fähigkeit beruhte, sondern es sich um einen vorsätzlichen - selbstverständlich :rolleyes: rein versehentlichen :rolleyes: - Lockvogelangebot-"Fehler" handelte...[/small]

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Bei "uns" wird es mal sicher noch etwas dauern, am Freitag gab es noch keine entsprechende Variante auf dem Server ...

Übrigens:

Die Geräte sind ein reines ODM-Produkt, also so wie beim Lumia 800.
    Das ganze wird zugekauft, Nokia macht hier nur die Designvorgabe und die SW, produziert wird das ganze von einem Auftragsfertiger.

M.

• Unverbindliche Absichtserklärung im Rahmen eines Gewinnspiels - wenn der Artikel bei http://winfuture.de/news,80800.html stimmt. Aber für 599 Chinese Yuan wird es auch so reichlich Käufer finden.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!