Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn die Nokia Drive hätten, dann könnte man sich so ein Teil ins Auto legen als immer aktuelles Navi. Aber ich schätze das wird in dem Preis so nicht drin sein.

HERE Drive mit sprachgeführter Navigation und Offlinekarten ist bereits vorinstalliert und damit als Navi einsetzbar. Auch für die Region DACH einsetzbar und mit sehr lauter Sprachausgabe.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    HERE Drive mit sprachgeführter Navigation und Offlinekarten ist bereits vorinstalliert und damit als Navi einsetzbar. Auch für die Region DACH einsetzbar und mit sehr lauter Sprachausgabe.

Das klingt sehr gut. Die Hardware ist zwar etwas schmalbrüstig, aber gegen ein Huawei Y300 lässt sich damit schon anstinken.

Wie immer - erst Mal Live-Exemplare sehen und wenn möglich selbst testen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Schaun wir mal ob the Next N9 wird...

http://www.drwindows.de/conten…ernahme-eingestampft.html

War ja klar, dass Microsoft vor Wut schäumt ;). Sie drücken sich zwar sehr diplomatisch aus, aber es quillt zwischen den Zeilen förmlich über.

Jetzt müsste sich der Deal nur noch so weit verzögern, dass die "X"-Serie ein paar Monate verkauft werden könnte, denn einen Tag nach der tatsächlichen Übernahme werden die Shredder anlaufen ...

• So dumm können die Verantwortlichen von MS doch nicht sein zu glauben, dass für jedes nicht verkaufte Nokia X ein Lumia xyz gekauft wird.
    :rolleyes:
    MS, bitte nicht alle Nokia XL-Handys shreddern. Ich brauche eins für Testzwecke. Mich interessiert, ob (ggf. mittels App) die Tastatur von qwerty auf qwertz umgestellt werden kann.
    :D

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Vom Gefühl her könnte das schon was werden. Das Design der Dinger ist nicht schlecht. Zumindest haben die Dinger einen Wiedererkennungswert und sind nicht der Huawei/LG-Einheitsbrei. Android Apps werden alle installierbar sein, der Preis stimmt auch. Auch hat Nokia im Handy-Bereich immer noch nen guten Namen. Kann mir gut vorstellen das in Schwellenländern sowie im Einsteigersegment auch bei uns einige zugreifen werden.

• Ich suche noch ein Lumia 1020 mit Android-OS und Snapdragon 800 :D Das wäre imho DER Brüller.

Die "Biilligheimer" mit Android werden hierzuladen wohl keinen Hahn krähen lassen, aber in den Schwellenländern sind sie sicher richtig heiß.

Mit dem X, X+ und XL hätte sich Nokia zumindest keine Konkurrenz "im eigenen Hause" geschaffen. Da war man schlauer als bei Motorola. Wenn sie nun dennoch eingestampft werden, who cares?

Es gibt schon jetzt viele günstige Smartphones mit Android. Die Konkurrenz freut es!

• So...manche Leute gehen mir hier auf den Zeiger :D ...Die ersten sagen nie im Leben wird ein Nokia mit Android herauskommen, die nächsten sagen wird eine totgeburt...Ich sage erneut das Ding wird sich verkaufen, Auf dem Teil wird man nach kurzer Zeit den google Store installieren können (drittanbieter marktplätze können eh installiert werden). Alle Aplikationen können sowie so installiert werden. Die die das möchten wissen sicher wie. Das Gerät verkauft sich wenn der Preis stimmt auf jeden Fall. Alleine durch die sehr gut gemachte Navigation. Optisch gefällt mir das Teil auch sehr gut. Also abwarten und schauen ob es eine "totgeburt" wird was ich mir bei Androidsoftware kaum vorstellen kann ;)

• Es gibt, auch in Schwellenländern, längst 90 EUR-Androiden mit 512 MB und dem 8225-CPU, die sogar noch Dual SIM haben. Und den Play Store. Und Google Maps etc.
    Warum sollte da noch jemand ein Nokia X kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich suche noch ein Lumia 1020 mit Android-OS und Snapdragon 800 :D Das wäre imho DER Brüller.

Die "Biilligheimer" mit Android werden hierzuladen wohl keinen Hahn krähen lassen, aber in den Schwellenländern sind sie sicher richtig heiß.

Mit dem X, X+ und XL hätte sich Nokia zumindest keine Konkurrenz "im eigenen Hause" geschaffen. Da war man schlauer als bei Motorola. Wenn sie nun dennoch eingestampft werden, who cares?

Das hätte ich auch gesucht, aber ich bin ja nur eine Randgruppe ;).

Die Nokia-Billigheimer könnten schon einschlagen, spielen zwar nicht in der Oberliga mit, aber für den Schulhof ideal. Da ist viel Potential.

Wie üblich freue ich mich auf einen Test von Dir ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!