Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

• Kein google play verfügbar, das war zu erwarten. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen root dafür....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Kein google play verfügbar, das war zu erwarten. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen root dafür....

Yandex-store ist aber verfügbar,ich denke Amazon wird auch dabei sein...es wurde mit Store Partners...irgendwas gesagt..

• Bei den technischen Daten können dir nur mit dem Preis Punkten. Wenn sie aber tatsächlich für 89€, 99€ und 109€ auf den Markt kommen könnte es was werden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Megafail.
    Niemand kauft heute noch einen Androiden ohne Play Store.
    Und dann noch von Nokia, die vor Jahren den Android-Zug haben vorbeifahren lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Souldrinker
    Megafail.
    Und dann noch von Nokia, die vor Jahren den Android-Zug haben vorbeifahren lassen.

Diese Modelle sind hauptsächlich für die 2. Welt gedacht. Da könnten die schon Käufer finden.

• Was für Apps braucht mein Handy?

Zitat

Original geschrieben von Souldrinker
    Megafail.

:rolleyes:
    Welche Apps brauchen x, x+ und xl, die nicht im Nokia Appstore verfügbar sind? Mir hat z.B. auf meinen Lumia 620 ein PDF-Reader gefehlt. Dergleichen war bei S60 mit dabei. Abwarten und Tee trinken und die ersten Praxistests abwarten. Nach der Länderliste scheint das xl gar nicht für den deutschen Markt vorgesehen zu sein.
    Das xl würde ich gerne wg. der Dualsimfunktionalität meiner Freundin zum Ausprobieren schenken.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!