Lohnt sich das S55 auch ohne Kamera

• Lord Snow: Es gibt Leute die haben einen O2 Vertrag mit frei MMS.

witzbold: Ich glaube andere haben es nötiger korigiert zu werden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• das camera-procedere beim s55 ist das umständlichste überhaupt, eh man da ein bild geschossen hat ist eh alles vorbei, mit dieser fuzzelstastatur ist es mir nicht gelungen auch nur einen "schnappschuss" zu machen.
    außerdem kannste das display nicht als sucher verwenden, du mußt durch den sucher blinzeln. bekloppt.

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    das camera-procedere beim s55 ist das umständlichste überhaupt, eh man da ein bild geschossen hat ist eh alles vorbei, mit dieser fuzzelstastatur ist es mir nicht gelungen auch nur einen "schnappschuss" zu machen.
    außerdem kannste das display nicht als sucher verwenden, du mußt durch den sucher blinzeln. bekloppt.

Genau das hat mich auch gestört !

Einfach nicht mehr Zeitgemäß, wobei ich bezweifeln mag ob das Display eine große Hilfe wäre, weil man dann eh imho nicht viel erkennen würde...

Die Kamera habe ich um die Wahrheit zu sagen zu 95 % nicht benutzt.

• Hey, ich halte die Cam für total nutzlos. Der einzige Gag daran ist doch, daß ich ein Bild mache und das per MMS gleich verschicke. Dafür ist dann aber das Display so richtig überhaupt nicht geeignet, da kann man nicht mal erkennen, was ich überhaupt fotografiert habe... Und wenns eh auf nen Computer geht, dann kann ich auch meine DigiCam nehmen und das später mailen.

Philotech

• Am Anfang dachte ich auch. Tolles kleines Teil, kannst du immer dabei haben, für schnelle Schnappschüsse und so.
    Aber was nutzt es mir, wenn ich zwar Speicherplatz habe, aber wegen zu "geringer" Akkukapazität nicht auslösen kann.:mad:

Hallo Siemens: Das ist Schwachsinn!!

• Die Cam ist für mich der bringer überhaupt, ich habe keine Digi und mache daher sehr oft schnapschüsse, Beame mir die Bilder (hohe Auflösung) per mail auf'n Pc und dank des integrierten Blitzes gelingen auch dark picures;)
    Dafür das es 'nur' ein Handy ist bin ich sehr zufrieden.

shroom

• Das eine ansteckbaren Kamera ungeeignet ist für Schnappschüsse ist doch klar. Das S55 ist eben kein Kamerahandy. Zugeben muß man allerdings das es schwer ist den Sucher zu benutzen. Leider ist es nicht möglich das Display als Sucher zu benutzen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hab' das S55 ohne Camera gekauft - und wollte dann doch eine haben: War über Ebay kein Problem... so hat mich das Telefon incl. Cam. dann ca. 100€ gekostet - wobei ich auch der Meinung bin, dass man sich als Besitzer einer "ordentlichen" Digicam dieses Spielzeug für Handy sparen kann - liegt eh nur irgendwo rum und staubt ein...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!