Lohnt sich das S55 auch ohne Karmera zukaufen? Oder ist es schon lohnenswert das komplette Paket zu kaufen?
-
-
-
Ich würde sagen, dass sich die Kamera bei dem lausigen Display gerade nicht lohnt...
Wer sich aber gerne Pics vom Handy auf den PC lädt, um sie dort zu bestaunen, für den ist die Kamera wohl ein Muss. Oder man gehört zu der handvoll Leuten, die über genügend MMS-Handy-Besitzer im Bekanntenkreis verfügt, damit man damit auch vom Handy aus was anfangen kann. Da beides bei mir nicht zutrifft, sehe ich die Kamera als nutzloses Gimmick an, das irgendwann nur noch Zuhause herum liegt.
-
Habe am Anfang auch gedacht man braucht unbedingt eine cam aber die liegt bei mir nur irgendwo auf dem regal rum. ist zwar ganz lustig aber für bilder nehme ich doch lieber meine digi cam
-
Genau das dachte ich mir nämlich auch. Kann man dann eigentlich beliebige Bilder vom PC auf das Handy laden (z.B. als Hintergrund). Liegt ein Datenkabel bei? Oder geht es nur (wenn überhaupt) mit IR oder BT?
-
Zitat
Original geschrieben von rennrad
Genau das dachte ich mir nämlich auch. Kann man dann eigentlich beliebige Bilder vom PC auf das Handy laden (z.B. als Hintergrund). Liegt ein Datenkabel bei? Oder geht es nur (wenn überhaupt) mit IR oder BT?Du kannst beliebige Bilder hochladen, vorausgesetzt der Format stimmt (101 x 80), nur sehen manche dann nicht mehr so toll aus dank 256 Farben.
Ein Datenkabel + Software-Cd liegt bei.
IrDA und BT sind auch kein Problem.
-
Von Dezember 2002 bis April 2003 habe ich die Kamera kaum benutzt. Wen sollte ich auch eine MMS oder ein Bild per BT bzw. IRDA schicken. Nun haben zwei gute Bekannte von mir das N***A 3650 & 7250. Die Bilder meiner S55 Kamera sehen besser aus als die von der integrierten Cam. Allerdings bur auf den N***A Displays mit 4096 Farben.
-
Zitat
Wen sollte ich auch eine MMS oder ein Bild per BT bzw. IRDA schicken.
Rettet dem Dativ !!!
Der Bär -
Also wenn Du nicht gerade überteuerte MMS verschicken willst, kannst Du die Kamera getrost vergessen, bei dem Display vom S55 macht das eh keinen Spaß
-
Das S55 lohnt sich...
...auf jeden Fall! Mit oder ohne Kamera ein absolut geniales Handy!
Bin bisher sehr zufrieden.
Die Kamera ist, solange Du nicht dem MMS-Fieber verfällst, wirklich nur ein nettes Gimmick. Und wenn Du eh keine Fotos machen willst brauchst Du auch kein besseres Display.
Vom Bedienkomfort ist das S55 kaum zu toppen! Das S55 ist absolut alltagstauglich und gut Durchdacht.
Gruß
Daniel -
also ich bin mit meinem s55 auch ziemlich zufrieden bis auf die 256 farben und das staub sehr schnell unters display gerät. sonst echt top handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!