Vertrag mit günstigen SMS-Konditionen?!

• Hallo!

Ich suche einen Vertrag (Netz is egal, ich nehm alles, egal, Hauptsache billig), der mir besonders günstige SMS-Konditionen bieten kann.

Was ich allerdings nicht suche sind Verträge mit was weiß ich wievielen frei-SMS, bei denen dann das Gespräch in ein Fremd-Netz 0,99 Cent kostet!!! sowas hab ich schon (noch) :-(

Ich hoffe ich bin hier nicht OT!

Greetz,
    Christina

• Da wirds sicher schwer. Kenn nämlich keinen Vertrag in dem die Netzexternen SMS günstiger als 19 Cent sind. Netzintern kosten die eigentlich auch überall schon 19 Cent, es sein denn du buchst für 2,50 € im Monat ne SMS-Option. Dann kosten die nur 9 Cent.
    Ich für meinen Teil schwöre auf meine alten D2-Fun Vertrag bei dem ich aber der 101. SMS nur noch ca. 1,5 Cent pro SMS bezahle. Netzintern versteht sich. Vielleicht kannst du so einen Vertrag ja von irgendwem übernehmen. Lohnt allerdings auch nur wenn du viele SMS ins D2 Netz schickst.

So long...
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Was ist denn mit einem o2 GenionPowerSMS Vertrag?? Und dann die MobileOption mit 0,29/0,39€ in alle Netze.

Und ohne Handy bekommst du sogar 12 Monate GG-Befreiung.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Naja, im Tarifdschungel von O2 bin ich mittlerweile auch schon weiter gekommen: aber ich brauch einfach kein Genion, weil ich hab nen Stinknormalen supergünstigen Telekom-Anschluss zu Hause und naja, der ganze Tarif lohnt nicht, wenn ich eigentlich bei Loop die gleichen Konditionen in der Mobile-Option habe und dann noch von 18-20 Uhr SMS-Happy-Hour, das hab ich da nicht... nun ja, ich weiß, vielleicht stell ich zu viele Anforderungen... und mit D2 kenn ich nur 1 Person, die vll ab und zu mal anrufe und eigentlich keine SMS schreibe...

• Da ist ja dann im Grunde wieder ein Inklusiv-Volumen enthalten, was sie anscheinend nicht will.

Ich würde auch sagen, entweden nen alten D2 Fun übernehmen (netzextern über brodos für 4 CT Aufpreis zum internen) oder schauen, ob Du in einen D1-RV hineinkommst mit Voice&Data Option. Interne 1,8 CT ab der 1. SMS, externe 15 CT oder über Brodos knapp 6CT. GG inkl. Option 13 EUR.

• Wenn dein Handy gprs und java hat könntest ja mal java-sms ausprobieren, kostet 4ct egal in welches Netz + gprs kosten.

Manuel

• Zitat

Original geschrieben von da::honey
    Naja, im Tarifdschungel von O2 bin ich mittlerweile auch schon weiter gekommen

Warum nimmst du dann nicht den PSMS-Select von o2. Beim Select hättest du 24€ SMS Gutschrift jeden Monat und 12 Monate keine Grundgebühr. Oder den PSMS-Starter - 125 SMS inklusive, bis zu 12 Monate keine Grundgebühr (allerdings Mindestumsatz 5€/Monat) und 3 Monate Mindestlaufzeit, wenn du kein Handy dazu nimmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!