Zitat12 Monate keine Grundgebühr
afaik gibt es nur noch den Starter ohne Handy. oder ich hab nen :apaul:
aber auf der o2 HP ist nur noch der Starter ohne Handy zu finden, aber nicht der Select..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat12 Monate keine Grundgebühr
aber auf der o2 HP ist nur noch der Starter ohne Handy zu finden, aber nicht der Select..
ZitatOriginal geschrieben von lion
Ja ... sind noch alle da - in den "Shop" gehen und dann unter den "Online-Tarifen" die "Tarife ohne Handy" auswählen.
jo mein fehler...man findet den aber nur wenn man auf Tarife ohne Handys klickt...anders findet man nur den starter...:top:
Wenn Du Student oder Schüler bist, wäre evtl. auch ein Time und More Student mit monatl. 30 Frei-SMS zu überlegen.
CU
Also der o2 select Tarif ohne Handy gefällt mir ganz gut. Da ich ja wieder Schülerin bin, sollte es doch möglich sein, da noch 4,95 € an der GG zu drücken, oder nicht? Weil die Frei-SMS gibts ja nur bei nem Online-Vertragsabschluss, aber nachdem was ich hier im TT schon gelesen habe, machen die das mit der ermäßigten GG nur im "echten" Shop... Hilfe, ich steig schon gar nimmer durch! Hätte am Liebsten meinen alten mobilcom Vertrag wieder, da gabs nicht mal ein Tarif-wirr-warr, sondern nur 2 verschiedene Gesprächspreise, 0,39 DM in der Freizeit ins Festnetz und alle Netze und 0,99 DM zur Hauptzeit ins Festnetz und alle Netze und SMS ins eigene Netz 0,23 DM und in andere 0,39 DM... Taktung 30/30 und 15 Inklusivminuten... schön wars, warum war ich nur so dämlich und hab vor 1,5 Jahren diesen blöden SMS-Power-Tarif abgeschlossen?? Aber zu spät is zu spät
Das mit dem D1-RV hört sich gut an, nur wie an sowas kommen???
Greetz,
Christina
Guck mal im Werbeforum hier, da steht was über den T-Mobile RV drin. Nur Rechne das mal genau durch, bei E-Plus T&M kosten 60 Minuten Telefonie + 30 SMS (jeweile alles ins Festnetz und alle Netze) 17 EUR. Es gibt auch nen T&M 20. Ich war damit sehr zufrieden und das war die günstigste aller Möglichkeiten.
CU
ZitatOriginal geschrieben von da::honey
Also der o2 select Tarif ohne Handy gefällt mir ganz gut. ....bla bla bla...
... schön wars, warum war ich nur so dämlich und hab vor 1,5 Jahren diesen blöden SMS-Power-Tarif abgeschlossen?? Aber zu spät is zu spät
Greetz,
Christina
Wie jetzt? :confused:
Du hast schon einen Power-SMS Vertrag von o2? :confused:
sorry... wollte nicht für Verwirrung sorgen...
hab nen SMS-Power-Vertrag (nennt sich bei mir noch so, ist allerdings schon 2 Jahre alt von der Benamung her) von mobilcom, also meinen alten Vertrag, dessen Konditionen gar nicht schlecht waren mit diesem Tarif verlängert...
also, dank Euerer netten Beratung habe ich mir vorhin Online bei o2 einen o2 select power sms-Vertrag ohne Handy abgeschlossen. Super-Angebot das Ganze, nur die Sonne wurde schon wieder getrübt:
Nach all meinen Recherchen und Hotline-Anrufen: sind die zu b**d meine Loop-Nr (sehr schöne Nr *behaltenwill*) auf meinen Vertrag portieren zu können, ein entsprechendes Formular hab ich zwar hier im TT gefunden, nur: wohin damit?? Wenn ich in nen Shop gehe, sagen die bestimmt wieder, das geht sie nix an weil Online, ich soll ne Mail schreiben, oder die Hotline anrufen... Naja, wenigstens hab ich kein subventioniertes Handy zu meiner Loop-Karte und brauch die SIM-Entsperrungs-Gebühr nicht zahlen!
Mich nervt, dass die sich in ihrem Handy-Tarif-Dschungel selber nimmer auskennen, aber das ist ja bekanntlich nicht nur bei o2 so... obwohl die bei T-D1 konnte mir heute prima helfen, da da gefallen mir die Tarife nun mal nicht...
So, schluss mit ärger jetzt, wenn nicht hab ich halt ne neue Nr. is ja auch egal, hab ja (fast) 200 frei-SMS jeden Monat, da kann ich schon mal XTREM-SMSing betreiben um allen die neue Nr. mitzuteilen...
Danke fürs zuhören, äh lesen bin begeistert vom TT!!!
Liebe Grüße,
Christina
Guten Tag!
Ich habe jetzt auch einen Starter Power Sms Tarif ( erstmal:top: an O2 die haben sehr schnell geliefert)
Allerdings stellt sich mir durch die unterlagen eine frage.Auf einem Zettel steht :
"Ihr Power sms Tarif von O² enthält den kostenfreien Versand von sms.
Dann steht dort O² genion Psms bis zu 200SMS/montag das gleiche auch für O2 Select psms
allerdings steht bei Starter Psms das 125 Sms frei sind."
Verstehen tut ich es schon da sich die 200 sms auf netzinterne sms beziehen und die 125 freisms netzextern din. ABer jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt in Netzintern simse werden mir dann auch 0,19 euros abgezogen oder "nur" 0,12??
Ansonsten echt ein lob an O² und auch an dieses Forum! Vieln Dank Sina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!