D-Netz 50Min/SMS 500MB für unter 10 Euro?

• Hallo Zusammen,
    ich suche eine Alternative zu meinem 100 Minuten / SMS 200MB -Tarif im Vodafone Netz für den ich momentan 9,95 zahle.
    Es scheint nichts zum gleichen Preis zu geben, aber vielleicht habe ich ja eine Möglichkeit übersehen?

Netz: D1 oder D2

Rufnummern-Portierung möglich: Ja, unbedingt.

Daten-Volumen: Mindestens 500 MB .

Telefon-Volumen: Mindestens 50 Min. / Monat in alle deutschen Netze

SMS-Volumen: Kein, aber max. 9 Cent / SMS.

Nutzung des LTE-Netzes: nein

Vertragslaufzeit: Monatlich kündbar, aber nicht Bedingung

• Bei smartmobil kannst du dir sowas zusammenbauen. Allin-XS mit 50 Min/50 SMS und 100 MB kostet 4,95 EUR/Monat, 500 MB Upgrade nochmal 4,95 EUR.

Alternativ die Variante XM mit 100 Min/100 SMS und 300 MB fuer 7,95 EUR/Monat, Upgrade auf 500 MB kostet 2,95 EUR, 1 GB 9,95 EUR.

Das alles im Vodafone-Netz, ohne MVLZ.

• Ich bin mit dem Datendurchsatz im D2-Netz nicht sonderlich zufrieden.
    Wie siehts denn mittlerweile im D1-Netz aus? Außer Congstar scheints da nichts vergleichbares zu geben, oder?

• Re: D-Netz 50Min/SMS 500MB für unter 10 Euro?

Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Hallo Zusammen,
    ich suche eine Alternative zu meinem 100 Minuten / SMS 200MB -Tarif im Vodafone Netz für den ich momentan 9,95 zahle.
    Es scheint nichts zum gleichen Preis zu geben, aber vielleicht habe ich ja eine Möglichkeit übersehen?

GMX 1GB + 200 Einheiten (Min/SMS) für 9,95€. Netz wahrscheinlich D2.
    Hammer- Tarif nach meiner Meinung für diejenigen, die nicht alle 2 Jahre mit Auszahlung wechseln möchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!