Apple iOS 6.1.6 und 7.0.6 Sicherheitsupdate

• Wenns das tut wird das geladen, meine Internetverbindung hier lässt nämlich zu wünschen übrig
    ... habe keine Lust stundenlang zu warten bis das Update unten ist.

• Der Patch aus Cydia lässt sich problemlos installieren; ob er das Problem behebt, steht natürlich in den Sternen.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Der Patch aus Cydia lässt sich problemlos installieren; ob er das Problem behebt, steht natürlich in den Sternen.

Welche Repo & evtl genauer Name vom Patch?
    Bin ehrlich gesagt froh das mein aktueller JB und die entsprechendes tweaks stabil laufen.
    Jetzt auf 7.0.6 updaten würde mich leicht nerven....Sicherheitslücke hin oder her...

DANKE & Gruß
    Falko

• JB läuft doch mit 7.0.6? warum dann einen dubiosen cydia-patch nutzen?
    aber gerade JB-nutzer sollten solche lücken doch total egal sein, da bestehen durch den JB sowieso potentiell noch zig andere und kritischere ;)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    JB läuft doch mit 7.0.6? warum dann einen dubiosen cydia-patch nutzen?
    aber gerade JB-nutzer sollten solche lücken doch total egal sein, da bestehen durch den JB sowieso potentiell noch zig andere und kritischere ;)

Ja? Welche Lücken denn? Wenn man keine Ahnung hat....

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• ist die frage wirklich ernst gemeint?
    ein "gejailbreaktes" iphone ist ein offenes scheunentor. da sind SSL-lücken das geringste problem.

wem das egal ist, ist das seine sache. aber SSL-lücken bei einem jailbreak-gerät stopfen zu wollen ist irgendwie... belustigend. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!