Hallo,
Wem das iPhone 5s zu teuer oder das 5c zu kitschig ist, für den habe ich genau das perfekte Apple Gerät und zwar das iPhone 5.
Ich biete es in der Farbe Schwarz/Graphit an. Wirkt durch die Farbkombination unheimlich Edel und hochwertig, was durch das Alu Gehäuse nochmal bestätigt wird.
Die mitgelieferten 32 Gb bieten eine Menge Platz für Bilder, Videos, Musik oder andere Persönliche Dinge. Als "normal" User braucht man sich in der Regel keine Gedanken über Speichermangel zu machen. Ich selber hatte über 1000 Bilder und Videos und 4 Gb Musik auf meinem iPhone und noch ca 20 Gb freien Speicher zur verfügung
iOS 7 besticht durch das Flat Design, was sich nochmals perfekt zum Gerät ergänzt und kommt in der aktuellen Version 7.0.6 daher. iOS 7.1 wird übrigens vorraussichtlich im März ausgeliefert und bringt nochmal einige Designänderungen und feat. mit um den User das bestmögliche Paket zu bieten.
Die Kamera kommt mit einer 8 Mp Kamera her, die vielleicht nicht mehr "Zeitgemäß" ist, aber dafür immernoch bessere Bilder macht als manch anderes "High End" Smartphone mit 10 oder mehr Megapixel.
Die Garantie wird durch den Apple Care Protection Plan (ACPP) um 1 Jahr verlängert, sprich, Ihr habt noch Garantieanspruch bis Mai 2015 und bekommt dadurch einen besonderen Support seitens Apple. Ich selber habe vor ca 1 Monat die Erfahrung machen dürfen und kann euch sagen das der Telefonsupport problemlos war und er Umtauschprozess recht zügig von statten ging.
ACPP ist selbstverständlich übertragbar.
Geliefert wird das iPhone 5 mit Ladekabel, Kurzanleitung, Stecknadel für das Simkartenfach (Lege die andere beiden mitgelieferten Stecker noch dazu) und die Original noch nicht benutzte Kopfhörer von Apple. Das alles wird natürlich in der OVP verschickt. Desweiteren lege ich alle Displayfolien die ich für das iPhone 5 habe dazu, müsste noch Antireflex und Klarsichtfolien haben. Im moment befindet sich eine Antireflex Folie auf dem Display.
Das iPhone ist in einem Top Zustand, da vor ca 1 Monat getauscht. Leider befindet sich am Rahmen auf der Rückseite unten Links 2 kleine Kratzer, die aber das Gerät in keinerlei hinsicht beinträchtigen und auch nicht auffallen.
Ich biete das iPhone für 470 € auf VHB an. Alles was mit dem Preis zu tun hat, bitte nur über Privatnachricht. Versandkosten werden vom Käufer übernommen. Sobald das Geld eingegangen ist, wird das Gerät noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Werktag versendet, Versichert per DHL mit Sendungsnummer.
Paypalzahlung geht auch, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt ansonsten ganz normal über Banküberweisung.
Artikelstandort wäre in der Pfalz bei Ludwigshafen.
Mit freundlichen Grüßen
derPälzer