kennt jemand firmen die für werbung auf den PKW zahlen?
in den zeitungen sind nur 0190nummern, bzw. wird unter einer anderen nummer auf diese verwiesen.
die vermittlerfirmen im intenret bringen auch nix.
wer kennt interessante angebote???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kennt jemand firmen die für werbung auf den PKW zahlen?
in den zeitungen sind nur 0190nummern, bzw. wird unter einer anderen nummer auf diese verwiesen.
die vermittlerfirmen im intenret bringen auch nix.
wer kennt interessante angebote???
Damit kannst Du kein Geld verdienen. Die meisten Firmen, die so etwas anbieten zahlen viel zu wenig oder wollen Dich gar betrügen.
In der Regel geht es auch nur, wenn man einen Neuwagen hat. Ich hatte irgendwo mal so eine Broschüre herumfliegen, muss mal schauen ob es sie noch gibt....
Hier eine Agentur, die Dein Auto dann als Werbeträger weitervermittelt.
Einmalige Gebühr von €7,50 zu Deinen Lasten, danach bist Du wohl in der Kartei aufgenommen. Möglicher Verdienst: €90,- p.M.
Das hört sich IMHO einigermaßen realistisch an. Die Frage ist natürlich, wie schnell man vermittelt wird.
http://www.autowerbung.tv
bin schon seit etwa 2 jahren bei 3 vermittlern in der kartei.
hab noch nix bekommen.
habe bis jetzt über internet ein angebot bekommen.
ich bekomme bis zu 50€ spritkosten erstatten. (muss tankbelege abgeben)
dafür wird das auto aber auch rundum beklebt....
war halt auf der suche nach was besseren....
aber dann werd ich das wohl nehmen
Viel sinnvoller ist es, sich regional zu erkundigen. In denm Fitnessstudio, in dem ich arbeite, gibts für 3 Monate Werbung auf der Heckscheibe 50 Euro Gutschrift auf dein Konto. Unter Umständen sind das zwei Monatsbeiträge. und du musst keine 0190er Nummern anrufen oder Aufnahmegebühren bezahlen.
Nur mal so als Tipp. Hör dich doch mal um. Nicht nur Fitnessstudios, auch große Diskotheken bieten sowas an.
mein angebot mit den 50€/mtl ist von einer disco
aber wie ich oben geschrieben hab, reicht die heckscheibe net.
das ganze auto ist zugeklebt....
aber ich macht trotzdem...
auser ich find was besseres
Es kommt natürlich auch drauf an welches Auto man für Werbung anbietet.
Gefragt sind Smart - New Beetle - PT Cruiser oder irgendwelche Exoten.
Auch sollte man schon ca. 500 km im Monat fahren (oder täglich in einem langen Stau stehen)
Genau, es kommt auf vieles an:
Autotyp (um so auffälliger umso besser)
Wieviel km werden pro Tag zurückgelegt?
In der Stadt oder auf dem Land?
Farbe des PKW?
usw...
Der normale Opel Corsa oder VW Golf hat da weniger Chancen
Ist zwar nicht genau das Thema, passt aber IMHO schon hier rein:
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass man mittlerweise in Berlin sogenannte City-Cars mieten kann.
Dabei handelt es sich um komplett mit Werbung beklebte Smarts, die man für 1 Euro / Tag bekommt.
Das Kleingedruckte:
- Die Kisten sind auf ca. 60 km/h gedrosselt und somit nur für die Stadt geeignet (klar, da sind mehr potentielle Werbeempfänger).
- Mindestmietdauer 3 Tage
- Mindeststrecke 30 km/ Tag, also 90 km für 3 Tage.
Sicherlich für manche auch ein interessanter Deal. Vielleicht weiss hier jemand mehr davon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!