Suche einen D2-Vertrag mit günstiger Grundgebühr (muß eigentlich nur erreichbar sein). Schreibe aber viele sms. Welchen Vertag nimmt man da am Besten? Sollte aber D2 sein.
Welcher D2 Vertrag ?
-
-
-
Bei Vodafone direkt fällt mir eigentlich nur der Vodafone Sun ein, 5 EUR Grundgebühr und 5 EUR Mindestverzehr... Die SMS werden aber nicht auf den Mindestumsatz angerechnet...
Bei Providern fällt mir da der Talkline 2,95 ein. GG ist 2,95 EUR, Mindestumsatz allerdings 10 EUR, dafür jeden Monat 25 Frei-SMS...
CU
-
Wenn deine SMS hauptsächlich ins D2-Netz gehen (mehr als 25 SMS im Monat) dann empfiehlt sich Vodafone Fun + Take SMS. Grundgebühr insgesamt 12,45 € , kein Mindestumsatz. Dafür telefonierst du günstiger innerhalb von D2 als im SUn, kannst ne Tarifoption (BestCity / BestCity Special) wählen und die netzinternen SMS kosten nur 0,09 €.
-
Wenn du viele SMS schreibst, ist der alte D2 Fun interessant, interne SMS 11,7 cent, ab der 101. nur 1,7 cent.
Bei Angebotsfragen:
-
Zitat
Original geschrieben von Erst
Wenn du viele SMS schreibst, ist der alte D2 Fun interessant, interne SMS 11,7 cent, ab der 101. nur 1,7 cent.Bei Angebotsfragen:
Die alten Verträge erhält man nicht mehr.
-
vielleicht will er seinen alten loswerden
CU
-
Bei Hutchison ist eine Aktivierung der alten D2-Fun noch möglich.
Habe es selbst nicht geglaubt, aber überall nachgefragt und es soll möglich sein!Eric
-
Sun fällt wohl aus, weil der Mindestumsatz nicht auf die SMS angerechnet wird. Das wären dann fast 10 Euro quasi nur GG.
Also Fun mit Take SMS.
Eine Callya ist wohl keine echte alternative.
-
Welcher D2 Vertrag ?
Hallo,
hab auch einen alten D2 Fun 24 Vertrag. Die Verträge gibt es offiziell wirklich nicht mehr. Aber bis vor kurzem 4. 2003 hat es mi einem Trick geklappt.
Hab einen Vodafon Fun 24 Vretrag für eine gute Freundinn abgeschlossen und 2 Tage später ihn in einen D2 Fun umwandeln lassen. Das war noch möglich.
Gott sei Dank auch bei rund 800 SMS im Monat ( ja,ja die Weiber:p ).
Es kann aber sein das es nicht mehr geht.
So viel wie ich weiß, wollte Vodafon das auch einstellen.
Keine Ahnung ob Sie es schon gemacht haben.
Gruß
Britzinger -
Hutchison hat einen Tarif ohne GG mit 25€ Mindestumsatz auf SMS. Der Just message.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!