Der erste Post verwirrt mich etwas: Einerseits steht da "Grundgebühr 34,99 für junge Leute", bei den Gerätepreisen steht dann jeweils 39,99. Was stimmt denn nun? Interesse hätte ich an einem Auszahlungsangebot für junge Leute und an einem iPhone 5s 32GB-Version mit jeweils 34,99 Grundgebühr.
O. VF RED M 44,99|37,49|39,99/AP0€/iP 5s 32GB FreieWare 1€/weitere Smartphone´s ab 1€
-
-
-
Hallo,
Könnt ihr mir ein Angebot mit 2x Galaxy S4 machen?
Und kostet der red M mit behindertenrabatt dann 34,99 oder 39,99€?
Grüßla
Markus -
Hallo alle zusammen
frankenscream: Hallo Markus ich könnte dir folgendes anbieten im Red M Junge Leute Tarif
2x Samsung Galaxy S4 i9505 für 99.- €uro
Gruß
Güven
-
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich bräuchte das Angebot aber mit behindertenrabatt, die junge Leute zeit ist leider schon länger vorbei! oder bleiben gerätepreis und monatliche Kosten gleich?
Gruß
Markus -
Hi! Muss bis zum 28.2. die Bestellung abgeschlossen sein, oder auch die Unterlagen per Post bei euch?
-
Hi ps333
Wir brauchen die Unterlagen bis zum 28.02.2014 13Uhr kannst die aber auch vorab per e-Mail an uns senden und separat per Post
Gruß
Güven
-
Ok, das passt ja perfekt. Kann ich den Vertrag zum 1.4. aktivieren lassen?
Viele,Grüße!
-
Hallo ps333
Das geht Leider nicht um dieses Angebot zu halten müssten wir den Vertrag am Freitag also Morgen den 28.02.2014 Freischalten, darum brauchen wir ja auch die Unterlagen bis Morgen
Gruß
Güven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!