O. VF RED M 44,99|37,49|39,99/AP0€/iP 5s 32GB FreieWare 1€/weitere Smartphone´s ab 1€

• VF Red M + Mobile Internet 21,6

Hi, kannst Du mir bitte für zwei Verträge ein Angebot machen:

1. Red M Junge Leute (35 mtl.) + Auszahlung (>=600?)
    2. Mobile Internet 21,6 (20 mtl.) + Auszahlung (>=450 oder Ipad Air 32GB 4G)

Verträge sind für zwei untersch. Vertragsinhaber gedacht. Danke für eine PN!

Danke Dir im voraus!

VG,
    Radi

• SoHo also für 37,49 €? Wie kann ich den SoHo Tarif mit iPhone 5S 64 gb bestellen (der Link erlaubt nur das Buchen von JL und Normal)?

Rufnummernportierung möglich? D1 Vertrag ist bereits zum 30.4. gekündigt. Portierung sollte sobald wie möglich stattfinden.

• Guten Morgen alle zusammen

msab: Ich könnte dir folgendes anbieten Vodafone Red M Junge Leute mit
    Apple iPhone 5c 16GB + Apple iPad Mini WiFi + Cellular 16GB für einmalig 149.- €uro

Judex: Leider gibt es kein Bestell Link für SoHo Rabatt da sich die Preise für die Geräte zwischen SoHo (mtl. 37,49) und Normal (mtl. 44,99) nicht ändern daher einfach den Normalen Tarif bestellen im Kommentar Feld SoHo schreiben und bei der Zusendung der Unterlagen Selbstständigen Nachweis mitsenden, eine Rufnummer Portierung ist möglich wir könnten eine sofortige Rufnummer Mitnahme oder eine nachträgliche wie du möchtest.

pasamiro: Klar ich könnte dir folgendes anbieten Apple iPhone 5s 16GB + Samsung Galaxy S4 16GB mit Vodafone Red M für mtl. 44,99€ mit einer einmaligen Zuzahlung: 309.- €uro

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Finde das Junge Leute Angebot auch nur für 39,99 anstatt für 34,99 wie im ersten Beitrag. Bitte Angebot per PN mit iPhone 5S 32GB oder 64Gb silber!

Gruss,

summerstyle

• Hi Güven, kannst du mit bitte deine Email per PN schicken? Ich darf selbst noch keine PN im TT versenden. Bin an einem Vertragsabschluss interessiert. Danke Dir.

VG,
    Radi

• hallo,
    ist auf den junge leute rabatt noch ein vodafone Vorteil möglich, sprich dass ich im endeffekt nur 24,99 zahlen muss?

gruß kkkhakan

• Hallo kkkhakan

Ja der Tarif Vodafone Red M Junge Leute ist berechtigt für DSL VF Vorteil somit erhältst du 10€ Vorteil´s Rabatt

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!