Reseller (Talkthisway, sparhandy, usw) nur zweite Klasse Kunden?

• Bin eben dabei einen Vertrag abzuschließen bei einem dieser Reseller, die hier ja in Massen im Werbeforum unterwegs sind.

Habe vorhin mit einer Vodafone Mitarbeiterin telefoniert, die meinte, dass Kunden, die über einen dieser Reseller einen Vertrag abschließen, quasi Kunden zweiter Klasse sind, da diese Reseller nur zu 60% ins Netz eingebucht werden. Das wäre auch der Grund, wie diese günstigen Preise zustande kämen.

Ich dachte dann erst, sie würde da etwas verwechseln oder, dass die o.g. Unternehmen keine Reseller sind und ich ja einen original Vodafone Vertrag unterschrieben habe. Aber da meinte sie, dass das schon alles so stimmen würde und das mit den 60% eigentlich auch im Kleingedruckten der Verträge mit diesen Resellern stehen müsste.

Ich weiß natürlich, dass die Dame ein Interesse hat, mir einen originalen Vodafone Vertrag zu verkaufen, allerdings kann ich aus meiner "Hotlineerfahrung" sagen, dass die Frau sehr kompetent und ehrlich rübergekommen ist und ich daher nicht glaube, dass sie das alles erfunden hat.

Weiß wer mehr?

• Was für ein Unsinn, den die Dame dir erzählt hat.
    :eek: :confused:

Die von dir genannten Reseller sind ganz "normale" seriöse Händler, mit deren Verträgen man die selben Leistungen erhält wie zb im Shop von Vodafone oder Telekom.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Totaler Quatsch. Das würde ich glatt an Vodafone schreiben und den Namen nennen. Talkthisway könnte ja mal einen Wettbewerbsverstoß bei Vodafone ansprechen, wenn Mitarbeiter sich abfällig über die gleichen Produkte eines anderen Vertriebskanals äußern....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da herrscht wohl etwas Unklarheit, was ein "Reseller" ist. Haendler sind damit jedenfalls nicht gemeint, hoechstens Untermieter im Vodafone-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das würde ich glatt an Vodafone schreiben und den Namen nennen.

Meine Güte...

• Damit geht man eben auf Dummenfang. Schau doch bei Deinem Reseller in die AGB. Wenn es nicht sogar die AGB von Vodafone sind.

Mir wollte ein Mitarbeiter von Vodafone beharrlich erzählen, dass O2 doch das E-Plus Netz nutze. Dies war noch bevor O2 E-Plus gekauft hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Damit geht man eben auf Dummenfang. Schau doch bei Deinem Reseller in die AGB. Wenn es nicht sogar die AGB von Vodafone sind.

Mir wollte ein Mitarbeiter von Vodafone beharrlich erzählen, dass O2 doch das E-Plus Netz nutze. Dies war noch bevor O2 E-Plus gekauft hat.

Moment,noch hat o2 gar den grünen Laden nicht gekauft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!