Bin eben dabei einen Vertrag abzuschließen bei einem dieser Reseller, die hier ja in Massen im Werbeforum unterwegs sind.
Habe vorhin mit einer Vodafone Mitarbeiterin telefoniert, die meinte, dass Kunden, die über einen dieser Reseller einen Vertrag abschließen, quasi Kunden zweiter Klasse sind, da diese Reseller nur zu 60% ins Netz eingebucht werden. Das wäre auch der Grund, wie diese günstigen Preise zustande kämen.
Ich dachte dann erst, sie würde da etwas verwechseln oder, dass die o.g. Unternehmen keine Reseller sind und ich ja einen original Vodafone Vertrag unterschrieben habe. Aber da meinte sie, dass das schon alles so stimmen würde und das mit den 60% eigentlich auch im Kleingedruckten der Verträge mit diesen Resellern stehen müsste.
Ich weiß natürlich, dass die Dame ein Interesse hat, mir einen originalen Vodafone Vertrag zu verkaufen, allerdings kann ich aus meiner "Hotlineerfahrung" sagen, dass die Frau sehr kompetent und ehrlich rübergekommen ist und ich daher nicht glaube, dass sie das alles erfunden hat.
Weiß wer mehr?