Ich hab den Tarif seit ca einem Jahr und hab nie diese "Gettings" angeklickt die Daten Flat läuft bis heute ohne Probleme
simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Oh Wunder!Bei den beiden SIMs, wo die Free-Flat heute zur Verlängerung anstand, hat sich die Option bis 16.01. verlängert, ohne dass Guthaben abgeflossen ist!
Das ist doch mal eine positive Nachricht :freu:
Entweder haben die den Fehler entdeckt oder die haben die betreffenden Karten irgendwie markiert, wo dieser Bug aufgetreten ist. Ich hatte nach der Reklamation und anschließender Rückbuchung im letztem Monat auch keine Probleme (mehr).
Die Nutzung von Gettings wird damit auch nicht das Geringste zu tun haben, sondern war/ist nur die Standardausrede diesbezüglich gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von 0151
Oh Wunder! Bei den beiden SIMs, wo die Free-Flat heute zur Verlängerung anstand, hat sich die Option bis 16.01. verlängert, ohne dass Guthaben abgeflossen ist!Waren beide SIMs während des ZeitPunkts der Verlängerung im InterNet eingebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Die Nutzung von Gettings wird damit auch nicht das Geringste zu tun haben, sondern war/ist nur die Standardausrede diesbezüglich gewesen.
[Sic] :cool: -
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Waren beide SIMs während des ZeitPunkts der Verlängerung im InterNet eingebucht?
Kann ich leider nicht sicher sagen, da ich die beiden SIMs nicht 'im Zugriff' habe. -
Gettings verabschiedet sich
.... und so ganz nebenbei, versteckt unter > gettings > luxus:
"Wir verabschieden uns!
Gültig bis zum 15.01.2016
Der Mutterkonzern der GETTINGS GmbH, Teléfonica Deutschland, nutzt die Integration von E-Plus, um sein Angebot an Marken und Dienstleistungen zu vereinfachen. Das bedeutet für uns, dass wir unseren Service zum 31.12.2015 einstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Deine Treue und das fleißige Sparen mit unserer App und hoffen, dass Du diese verbleibenden Tage nutzen kannst, um Dir noch ein paar letzte Angebote zu sichern. Wir wünschen Dir für 2016 nur das Beste!Dein GETTINGS-Team"
Welche Auswirkungen das auch immer auf die simyo InterNet Flat Free haben mag?! :confused:
-
-
Re: Gettings verabschiedet sich
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Welche Auswirkungen das auch immer auf die simyo InterNet Flat Free haben mag?! :confused:
Ja, da bin ich auch mal seeehr gespannt! -
Wird zu Netzclub migriert.
Wobei ich glaube das es über kurz oder (eher weniger) lang vorbei sein wird mit den Gratis Flats (von WhatsApp und der Congstar Messaging Option mal abgesehen)... früher habe ich nie was auf eine Netzclub Spekulation gegeben, aber irgendwie stehen jetzt die Zeichen auf Abschaffen.
Vielleicht haben allerdings Netzclubber in Alt Tarifen glück und kommen bei Fonic Mobile erst einmal mit der Gratisleistung unter. Ich glaube der Januar wird hier wegweisend werden.
P.S.: Gibt (oder gab) es eigentlich etwas Vergleichbares im (EU) Ausland bei irgendeinem anderen Anbieter ?
-
Blyk, FreedomPop, Ovivo Mobile, Samba Mobile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!