simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    n.b.: Das ganze Gezappel passiert offenbar auch nur bei neueren Karten, denn bei einer Free-SIM aus der Anfangszeit des Angebots läuft bisher alles ohne Probleme. Lieber nicht bereden ...^^

Das kann ich bestätigen: Meine 2 Free-Flat-SIMs aus der Anfangszeit (Februar 2014) und eine weitere aus dem Frühjahr 2015 sind bisher ohne diese Effekte geblieben. Und das obwohl ich gettings nicht regelmäßig angeklickt habe. Aber, pssst....

• Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Das kann ich bestätigen.

Meine Karte stammt auch von Anfang 2014. Insofern kann ich es nicht bestätigen.

• stumpf ist Trumpf

Auf meine Erklärungen hin ...

... kam ein Einzeiler als Antwort:

Zitat

E-Mail von simyo
    [...] vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf mindestens 5€ auf, damit sich Ihr Tarif wieder aktivieren kann.

An Ignoranz wäre das nur noch durch eine Nichtreaktion zu überbieten gewesen. :(

Ohne Worte das alles ... :flop:

Auf ein Neues: E-Mail 7.0

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Wie ich jetzt am Telefon (1145) erfuhr, seien die Hotliner auf den Free-Tarif gar nicht geschult, was natürlich dann auch die grenzenlose Ahnungslosigkeit erklärt.

Einige geben das zu, machen sich bei der Teamleitung schlau und erstatten dann das zu Unrecht abgeflossene Geld, andere versuchen sich mit Aussagen wie "das ist ja eh ein Drittanbietertarif, da haben wir eigentlich gar nichts mit zu tun" aus der Affäre zu ziehen.

Nach einiger Mühe und Erklärungen habe ich jetzt aber durch Erstattung des abgeflossenen Guthabens die Option wieder aktiv.

Die Ursache scheint aber nach wie vor völlig ungelöst zu sein. Abgesehen davon haben einzelne Hotliner offenbar sogar Schwierigkeiten, das Problem überhaupt wahrzunehmen geschweige denn es zu verstehen oder gar zuzugestehen.

Auch bin ich mal gespannt, was Mitte Dezember passiert, wenn die Option zur nächsten Verlängerung ansteht.

Insgesamt ist das alles ein Trauerspiel :(

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• E-Mail 7.0?

Zitat

Auch bin ich mal gespannt, was Mitte Dezember passiert, wenn ...

Dann mach s Dir nicht wieder selber so schwer, sondern telefoniere gleich mit der HL! :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Anruf bei der Hotline

... die Vorfreude hält sich in Grenzen :D
    Hoffe, ich komm' um zu ... ;)

• Zitat

Die Ursache scheint aber nach wie vor völlig ungelöst zu sein.
    ...
    Auch bin ich mal gespannt, was Mitte Dezember passiert, wenn die Option zur nächsten Verlängerung ansteht.

Insgesamt ist das alles ein Trauerspiel :(

Leider ist diese Einschätzung von 0151 offenbar immer noch zutreffend... simyo scheint das Problem einfach nicht in den Griff zu bekommen. Sehr ärgerlich für alle Betroffenen. Man kann den Laden bald garnicht mehr empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Leider ist diese Einschätzung von 0151 offenbar immer noch zutreffend... simyo scheint das Problem einfach nicht in den Griff zu bekommen. Sehr ärgerlich für alle Betroffenen. Man kann den Laden bald garnicht mehr empfehlen.

Bald ist gut ,der Laden ist unterste Schublade

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!