ZitatOriginal geschrieben von berry2
Ich habe übrigens auch nicht gefragt, wie die überprüfen, ob ich "gettings" aufgerufen habe. (aber das würde ich auch nicht verraten, wenn ich Simyo wäre). Wobei diese Überprüfung wohl auch nicht korrekt erfolgt. Ich habe mir das Angebot nämlich angeschaut und wurde trotzdem "umgestellt". Ein Bekannter hat mir gesagt, dass er da noch nie draufgeschaut hat und der wurde nicht "umgestellt".
Ich dachte bislang, das geschehe per Referrer. Dass man von "Mein Simyo" aus die Gettingsangebote aufrufen soll, deutet ja darauf hin. Aber offenbar soll man dabei auch über die Simyo-SIM im Netz sein. Ich mach so was aber immer am Rechner.
Seltsam, dass Simyo bei Euch den Betrag gutschreibt. Bei mir lautet der bislang letzte Satz, dass eine Erstattung nicht erfolge.
Da die 3,90 Euro nirgendwo genannt sind, müsste es sich ja allzu klar um einen Verstoß gegen die Preisangabenverordnung handeln, vermute ich. Ist nur die Frage, wie man das Simyo ohne allzu viel Eigenaufwand verständlich macht.