simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von frischel
    Die Verlängerung der Gültigkeit wird an die bisherige Gültigkeit angehängt, jedoch maximal ein Jahr.
    siehe auch Prepaid-Wiki [...]

Was denn nun, wird maximal ein Jahr angehängt oder beträgt die Gesamtgültigkeit max. ein Jahr? Wiki kenne ich natürlich, aber nach meiner Wahrnehmung/Lesart geht das eben auch da nicht zweifelsfrei aus den Ausführungen hervor. Vermutlich ist es am besten/effektivsten bei noch aktiver Karte halbjährlich 2,50 per DA zu überweisen...

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Auf max 1 Jahr wird verlängert.
    (Eigene Erfahrungen)

Steht auch so in der Preisliste

Ok, danke, genau danach habe ich gesucht: Position "Maximales Aktivitätszeitfenster............12 Monate". Ergo 2,50 alle 6 Monate...

• Moin!

Kann man eine Karte mit Internet Free eigentlich problemlos (d.h. mit Erhalt der Free-Option) in eine Postpaid-Karte umwandeln?

• Gerade dass es Prepaid ist, macht es (neben Netzclub) doch so attraktiv. Kommt mir mein Smartphone unbemerkt abhanden, weiß ich jedenfalls, dass sich der Verlust m.o.w. auf die Hardwarekosten beschränkt und habe nie das Risiko und den Ärger einer exorbitant hohen MF-Rechnung...

• Gettings?

Hab mir die Karte mal zum Testen besorgt. Aber irgendwie komm ich nicht auf dies gettings? In MeinSimyo (vom PC aus) gibts ne Fehlermeldung, dass die URL nicht gefunden wird. Und mit der SimYo-APP auf Android geht auch nichts, da kommt immer ein Serverfehler schon beim anmelden. Temporäre Störung?

• Re: Gettings?

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hab mir die Karte mal zum Testen besorgt. Aber irgendwie komm ich nicht auf dies gettings? In MeinSimyo (vom PC aus) gibts ne Fehlermeldung, dass die URL nicht gefunden wird. Und mit der SimYo-APP auf Android geht auch nichts, da kommt immer ein Serverfehler schon beim anmelden. Temporäre Störung?

Geht bei mir auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Gerade dass es Prepaid ist, macht es (neben Netzclub) doch so attraktiv. Kommt mir mein Smartphone unbemerkt abhanden, weiß ich jedenfalls, dass sich der Verlust m.o.w. auf die Hardwarekosten beschränkt und habe nie das Risiko und den Ärger einer exorbitant hohen MF-Rechnung...

Exakt, als Wenig-telefonierer+ -surfer unterwegs mit
    Netzclub(mit der 100min Telefonoption)+simyo im Dual-Sim-Android. Preiswerter gehts wohl kaum.

• Re: Re: Gettings?

Zitat

Original geschrieben von sojoworld
    Geht bei mir auch nicht...

Bei mir schon. War vermutlich nur 'ne vorübergehende Störung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!