Angebot leider abgelaufen
Die Simyo-Freikarten-Aktion wurde inzwischen eingestellt.
Beim Versuch, diese Karte zu bestellen, erscheint die folgende Meldung: "Angebot leider abgelaufen"
Wie gut, dass es Netzclub gibt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot leider abgelaufen
Die Simyo-Freikarten-Aktion wurde inzwischen eingestellt.
Beim Versuch, diese Karte zu bestellen, erscheint die folgende Meldung: "Angebot leider abgelaufen"
Wie gut, dass es Netzclub gibt....
Die simyo-Freikarte ist leider eingestellt worden, eine SIM-Karte mit Flat Internet Free kann dagegen nach wie vor bei simyo bestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Die simyo-Freikarte ist leider eingestellt worden, eine SIM-Karte mit Flat Internet Free kann dagegen nach wie vor bei simyo bestellt werden.
Weiß jemand zufällig, ob die kostenfreie 100MB Flat mit der 200 Einheiten Flat für 4,90€ kombinierbar ist oder ob diese bei Buchung der Option wegfällt?
ZitatOriginal geschrieben von delvos
wenn ich auf "Mein Simyo" Gettings anklicke, komme seit einiger Zeit ich auf eine Seite wo die Gettings-App "beworben" wird. Zu den Angeboten komme ich nicht mehr.
Muß ich jetzt zwingend die App installieren?
Dasselbe wird bei mir auch angezeigt.
Wie bist du weiter vorgegangen?
Hast du die App installiert?
Ich habe noch nie gettings angeklickt und kann trotzdem immer surfen. Ihr seid schön blöd wenn ihr da immer rumklickt und euch unnötig Arbeit macht
Hallo,habe auch gerade eine Nachricht bekommen das meine SIM still gelegt wird wenn ich nicht in den nächsten 2 Wochen 15 Euro auflade !
Grüße
Edit:
War gerade auf der Simyo HP und habe mich eingeloggt.Da steht es dann ebenfalls!
Mist meine soll still gelegt werden. Was können wir tun?
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
Mist meine soll still gelegt werden. Was können wir tun?
Bezahlen, Guthaben nicht verbrauchen und bei späterer Kündigung auf Auszahlungspflicht berufen wäre mein Diskussionsvorschlag.
... oder es erstmal mit 5 Euro Aufladung (Aldi-Talk oder Überweisung) versuchen. Das sollte die Gültigkeit auch auf ein Jahr verlängern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!