Das geht selbstverständich, auch wenn oft was anderes behauptet wird.
simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte
-
-
-
Hallo,
hab am 02.03. eine dieser Freikarten bestellt und auch den Eingang der Bestellung bei Simyo als Email bestätigt bekommen. Seit dem keinerlei Kommunikation mehr, auch die in der ersten Mail angekündigte Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten.
Hat noch jemand um das o.g. Datum rum bestellt und wartet noch auf die Karte?
Gruß
Christian -
dito, Bestellung war 5.3.
-
Hallo,
hat schon jemand zusätzliches Datenvolumen gebucht? Wird der kostenlose Tarif mit 100 MB dann beibehalten oder verliert man dann seine Internet Flat Free?
Danke!
-
Etwas bräsig ist der Laden ja doch schon...
Erste Kontaktaufnahme über Kontaktformular mit der Bitte um Auskunft wie weit meine Bestellung bearbeitet ist. Als Antwort kam eine Email mit Standardtextbaustein, dass ich meine Frage erneut von meiner bei der Bestellung hinterlegten Email-Adresse senden soll, um Missbrauch zu vermeiden.
Soweit so gut, dies habe ich dann auch gemacht und habe als Antwort - na was? Richtig! - den gleichen Textbaustein erhalten. Auf meine erneute Antwort, dass dies die Email-Adresse ist, die ich bei der Bestellung eingetragen habe, kam - genau! 100 Punkte - erneut der gleiche Textbaustein. :confused:Ich habe dann in meiner letzten Mail gebeten meine Bestellung zu stornieren und die Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zurückgezogen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich habe dann in meiner letzten Mail gebeten meine Bestellung zu stornieren und die Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zurückgezogen.Lass mich raten - Antwort mit demselben Textbaustein?
-
Noch keine Antwort.
-
Kommt noch.
-
Was muss ich monatlich konkret machen...nur 1x in Simyoaccount einloggen ?
Hallo,
hier ist aber absolut nichts mehr los.
Also ich habe mich bisher nur in meinem Simyoaccount eingeloggt. Die Flat ist erstmal bis 26.04. kostenlos bestätigt.
Mir ist nicht 100%-ig klar was die Bedingungen sind das das verlängert wird.
Ich brauche die Sim anfürsich erst im August für Internet erstmal für mich nur wichtig die Vorraussetzungen für die mtl. Verlängerung zu erfüllen.
Ist das:
a) nur 1x mtl. in Account gehen (evtl. ein Angebot aufrufen)
b) muß die SIM im Handy liegen (also öfters ins Netz einbuchen) ?
c) Müssen SMS empfangen werden ?
d) oder soll gar was aus dem Shop mit grottenschlechten Angeboten gekauft werden ?Also meiner Meinung nach genügt a).
Also ich habe ja im Gunde nichts gegen Werbung vor allem wenn sie zur Finanzierung einer Sache dient. Aber muß denn die Werbung auch noch so unpassend sein...so ein Mist kann man doch nur löschen ? (das betrifft in 1. Linie Netzclub)
Bei Simyo sind es ja wohl die Shopangebote. Aber Entschuldigung für Handyfüchse ist das Angebot doch so grottenschlecht...wer bindet sich schon so ein 24Monatsvertrag mit Smartphone ans Bein ? Wie hier schon gesagt gehts Simyo wohl eher um die Vermarktung der pers. Daten...in meinem Fall bestimmt auch nicht unbedingt gewinnbringend.
-
Soweit mir bekannt soll man die Gettings Angebote 1x pro Monat anklicken. Jedoch steht nirgendwo, ob man diese schon geklickt hat für den Monat oder ob man noch klicken soll. Finde es alles recht schwammig. Gut zu Beginn beim Netzclub hieß es auch man solle auf die SMS reagieren. Aber auch wenn man dieses nicht gemacht hatte lief der gebuchte Tarif noch. Aktuell erhält man Werbemails recht häufig. Wie es jetzt Simyo handhabt schwer zu sagen, da man es nicht wirklich weiß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!