simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Lächerlich wie man sich hier über 5€ aufregen muss.....na ja wenn man im Leben keine anderen Probleme hat :D:D:D

ich habe anderswo schon geschrieben dass ihr mir gerne die 5 Euro überweisen könnt.

dann ist aber diesbezüglich Funkstille.

alternativ könnt ihr mir sagen welche Produkte Euch interessieren.

ich bewerbe diese dann kostenlos und schicke Euch danach die Rechnung.
    dann möchte ich Euch hören.

ich rege mich nicht nur wegen den 5 Euro auf sondern weil Simyo es nicht für nötig hält zu antworten

• Wieso ist das Lächerlich wenn einer sich drüber aufregt ?

Wenn da kostenlos steht und nun wollen die 5 € haben, das würde mich auch Ärgern.

Wie wäre es damit, du gehst einkaufen und siehst im Laden das es eine Aktion gibt wo es RED BULL kostenlos gibt, pro Kunde 1 Dose.
    Als du aus dem Laden raus gehst sollst du nun aber 5 € zahlen ! und dir waere es egal ????

MIR NICHT und bin mir sicher das jeder sich aufregen würde.

• So sieht's aus.

Ich würde es auch lächerlich finden, wenn sich jemand grundlos aufregen würde. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.

• Generell dürfte es niemandem egal sein, mehr für etwas zu bezahlen als das, von dem man der Meinung ist, es vorher verabredet zu haben. Nur darum geht es hier doch gar nicht. Es geht um die an Lächerlichkeit kaum zu überbietende Weise, wie damit umgegangen wird. Hier wird wegen 5 € a) eigens ein Thread eröffnet b) in mehreren Threads dieses Thema behandelt, c) eine Mitarbeiterin unter Nennung ihres Namens öffentlich angeprangert, d) der Community angeboten den Betrag zu übernehmen etc.,etc..

Ist mir gelinde gesagt unverständlich, wie man für eine derart unverhältnismäßige Vorgehensweise Verständnis aufbringen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ist mir gelinde gesagt unverständlich, wie man für eine derart unverhältnismäßige Vorgehensweise Verständnis aufbringen kann.

:top: :top:

@alle: hört bitte endlich auf, den Troll zu füttern, oder geht dafür in seinen Thread. :rolleyes: :mad:

• Zitat

@alle: hört bitte endlich auf, den Troll zu füttern, oder geht dafür in seinen Thread.

Du hast ganz miese Charakterzüge!

wenn Du betrogen wirst nenne ich Dich auch Troll

mal schauen wie Du das findest!

Zitat

nochmal:

das ganze ist bei Simyo Konzept.

Kostenlose Bestellhotline.

danach Rechnungen stellen die so nicht vereinbart waren.

dann nur noch per teurer 0180 Nummer erreichbar sein

und per email nicht antworten.

DARUM geht es und nicht um 5 Euro

dieses Geschäftsgebaren ist unmöglich und es ist traurig dass man immer wieder auf solche Unternnehmen reinfallen muss.

Wenn Du das OK findest: Solche Leute die das schlucken sind der Grund für die Servicewüste Deutschland.

Zitat

c) eine Mitarbeiterin unter Nennung ihres Namens öffentlich angeprangert

wie kann ich denn sonst diese Mitarbeiterin erreichen?

Die Namen die bei Simyo stehen können genauso gut erfunden sein.

Es gibt keine Weg diese Personen zu erreichen. Was soll ich denn sonst machen?

Die Person könnte ja ihre normale Geschäftsrufnummer angeben, dann müsste ich hier keine Zeile schreiben und könnte das persönlich klären.

Auch hier: wenn Du das von Simyo OK findest (Keine Kontaktmöglichkeit): Schön für Dich.

EDIT: Auftrag ist storniert

Code
    Sehr geehrter Herr
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wie gewünscht haben wir die Bestellung der Rufnummer 01636740xxxx storniert.
    Begeistern Sie Ihre Freunde und Bekannten für simyo und erhalten für jede erfolgreiche Freundschaftswerbung bis zu 30 Euro Bonusguthaben.

Für mich ist das Thema jetzt gegessen. Viel Spaß noch falls ihr weitere Beleidigungen für mich auf Lager habt.
    Ist mir egal.

Werben würde ich höchstens als "Feindschaftswerbung"

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Du hast ganz miese Charakterzüge!

wenn Du betrogen wirst nenne ich Dich auch Troll

Das trollhafte an deinem Benehmen ist, dass du für dein sehr persönliches Problem glaubst, DREI (!) Threads in Anspruch nehmen zu müssen, inclusive einem extra dafür eröffneten. Letzterer hätte vollkommen gereicht und niemand hat etwas dagegen, wenn du dort dein Problem diskutierst.

Crosspostings wie deine aber sind nach Forenregeln nicht erlaubt...

Zitat

Was sollte ich vermeiden?

Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen".

• Moin Moin,

etwas OT aber vielleicht kann mir das jemand erklären:

Habe die simyo sim als nano erhalten und in einen Adapter eingelegt.

Die nun zur Micro SIM gewachsene Nano ab ins Samsung Galaxy S4 LTE+(GT-I9606 Telekom Brand) und nur EDGE.
    ALDI Talk Micro ins S4 und 3G/H/H+

Nund wieder die Simyo Nano mit Adapter ins Telekom LTE Tab 2012 (GT-N8020) und:
    3G/H/H+

Auf beiden SIM Karten steht 1.8V also dürfte da nichts fehl laufen.

Gruss
    -ra*tlos*lf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!