simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• eve123 Du hast doch schon einen eigenen Thread für dein Problem (und genügend Antworten dort), also lass bitte das crossposting hier...

Edit: unglaublich, der hat das sogar in DREI Threads gepostet... :flop:

• Ich würde den Punkt mit dem Bezahlen auswählen.
    Die werden sich melden, auch wenn die Frage nicht exakt zum Punkt passt. Zwar nicht sofort aber meistens innerhalb von 24H.
    Aufregen bringt da gar nichts. Einfach das Problem sachlich schildern und um Lösung bitten.

Das war sicher ein Versehen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Du weißt aber schon, dass du zum Erhalt der gratis-surfen-Funktion dich einmal monatlich einloggen und auf Werbung klicken musst? Diese Bürde würde man gern vereinfachen - darum geht es.

Dass man auf Werbung reagieren muss, wusste ich. Aber dass man sich ZUSÄTZLICH einmal im Monat im Portal einloggen muss, nicht. Erübrigt sich das nicht, wenn man die Karte sonst regelmäßig nutzt?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dass man auf Werbung reagieren muss, wusste ich. Aber dass man sich ZUSÄTZLICH einmal im Monat im Portal einloggen muss, nicht.

Ähm wie willst du von simyo bemerkbar auf Werbung "reagieren", OHNE dich einzuloggen und auf die Werbung zu klicken? Soweit ich verstanden habe, versendet simyo keine reaktionsfähigen Werbe-SMS, wie netzclub das einstmals getan hat.

• Davon ging ich jetzt aber aus. Oder zumindest, dass man per Mail reagieren kann.

Aber gut, dann hat sich das für mich eh erledigt. Dieser Aufwand ist die Geschichte nicht wert.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dieser Aufwand ist die Geschichte nicht wert.

Darum ging es ja in der Frage nach einem Skript. Einen einzigen Klick pro Monat (falls das mit iMacros klappt) oder ein gänzlich automatisiertes Skript ist es dem einen oder anderen vielleicht doch wert ;)

• Ja eben.Fehlt nur noch, das jemand auch noch eine Auszahlung von 10 Euro haben möchte. Nur gratis ist doch in der heutigen Zeit viel zu teuer. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Edit: unglaublich, der hat das sogar in DREI Threads gepostet... :flop:

Und wetten das Simyo unschuldig ist ... :rolleyes:

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Lächerlich wie man sich hier über 5€ aufregen muss.....na ja wenn man im Leben keine anderen Probleme hat :D:D:D

Warum? Wenn's die Karte kostenlos gibt, dürfen die keine 5 Euro dafür verlangen. Da geht's allein um's Prinzip. Die einen kriegen die Karte gratis, die anderen dürfen 5 Euro zahlen. Was soll das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!