simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• Habe am Freitag meine Simyo Karte bestellt. Nach 5 Tagen wurde die verschickt und 1 Tag später (heute), also 6 Tage später ist die Karte mit einer 01575 Vorwahl angekommen.
    Hier fasse ich einige Daten zusammen:
    Startguthaben: 5€.
    Guthaben gültig bis 28.2.2015.
    Internet Free ist gültig bis: 28.3.2014 (Gültigkeit wird angesagt unter 1155 und unter Menü Punkt 9).
    Kostenstopp ist gültig bis 25.3.2014.
    Buchbare Optionen über 11551:
    Smartphone Pakete: Simyo Paket 200 (16,90€), Simyo Paket 100 (9,90€).
    Internet Optionen: Internet Minimum 100 MB (4,90€), Internet Optimum 1000 MB (9,90€), Internet Maximum 3000 MB (14,90€).
    SMS Optionen: SMS Allnet Flat (9,90€).
    Sprachoptionen: Simyo Flat (3,90€), Festnetz Flat (9,90€).
    Auslandoptionen: EU Sprachpaket 50 (4,99€/ 7 Tage), EU Datenpaket 50 MB (4,99/ 7 Tage), EU Sorglos Paket (19,99€/ 8 Tage - 150 Minuten/ 150 SMS/ 300 MB Internet im EU Ausland).

Vor 4 Tagen habe ich einen Mitarbeiter über den Chat Funktion auf der Simyo Homepage nach der Guthabengültigkeit gefragt. Die Mitarbeiterin kannte das Produkt nicht und hat folgene Aussage getroffen: "Das Guthaben sollte jedoch 12 Monate auf der SIM-Karte zur Verfügung stehen. Genaueres bekommen Sie bestimmt nach der Bestellung per Email zugeschickt.".

Der ganze Verlauf kann hier abgerufen werden.

• Wurde bewusst nicht vermerkt. Die wollen keine Kunden, die die Karte wegen den 5€ nur bestellen. Ist aber klar, dass das ganze online die Runde macht. Bei meiner waren auch 5€ drauf.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    sind da wirklich 5 Euro Guthaben drauf? Das wäre ein guter Deal und ist so auf der Seite nirgendwo vermerkt.

• sind die bei Simyo noch ganz bei Trost?

ich habe die Freikarte bestellt und soll jetzt 5 Euro zahlen?

was ist denn das für ein Laden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!