Das ist auch anders bei der Gratis-Version vs. 4,90€-Version:
"Zwecks Adressvalidierung werden Name und Anschrift an die
InFoScore Consumer Data GmbH, Rheinstr. 99, 76532 Baden-Baden übermittelt. "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist auch anders bei der Gratis-Version vs. 4,90€-Version:
"Zwecks Adressvalidierung werden Name und Anschrift an die
InFoScore Consumer Data GmbH, Rheinstr. 99, 76532 Baden-Baden übermittelt. "
Re: Re: Re: Re: Re: simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte
ZitatOriginal geschrieben von black_snowman
Und worin unterscheidet sich das jetzt vom Netzclub?
Die gestellte Frage bezog sich nicht auf den Unterschied zwischen Simyo-Free und Netzclub sondern zwischen Simyo-Free Freikarte und Simyo-Free Bezahlkarte. Der Unterschied liegt in den AGB/der Werbe- und Datenverwendungszustimmung.
Der Unterschied von Netzclub zu Simyo-Free Freikarte:
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vermutlich in (...) dem jährlichen Aufladezwang.
Ganz genau. Simyo erfordert 5 EUR Nachladung pro Jahr. Man kann das auch per Überweisung beliebig 'stückeln', dann aber unbedingt die Original E-Plus-Bankverbindung benutzen. Mit jedem Euro erzielt man 73 Tage Verlängerung. Die maximale Phonetime ist 12 Monate; darüber hinaus kommt man niemals, auch nicht bei Aufladungen von mehr als 5 EUR.
Gruß,
0151
Ein weiterer Unterschied: keine Rufnummernmitnahme bei der Freikarte möglich...
Re: Re: Re: Re: simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte
ZitatOriginal geschrieben von black_snowman
Und worin unterscheidet sich das jetzt vom Netzclub?
In drei entscheidenden Punkten:
1. Clickzwang bei simyo, wurde bei netzclub längst abgeschafft
2. Aufladezwang bei simyo, gab es bei netzclub noch nie
3. fehlende Rufnummermitnahme bei simyo wurde schon erwähnt
Nutze im Moment die simyo-Sim kostenloser Datenflat mit meinem alten Nokia C5. Extra ein neues Handy für die Sim lohnt nicht. also wird auch diese Simkarte verfallen.
Danke für die Infos .
Als Testkarte reicht mir das trotzallem, wenn sie bis zu mir durchkommt ich weiß ja nicht wie genau geprüft wird. Bei netzclub blieb eine neulich hängen aufgrund diverser Ungereimtheiten bei Bestellung O-)
Re: Re: Re: Re: Re: simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte
ZitatOriginal geschrieben von rmol
In drei entscheidenden Punkten:
1. Clickzwang bei simyo, wurde bei netzclub längst abgeschafft
2. Aufladezwang bei simyo, gab es bei netzclub noch nie
3. fehlende Rufnummermitnahme bei simyo wurde schon erwähnt
1. und 3. empfinde ich als nicht entscheidend, 2. aber umso mehr. Nun gut, wandert die Karte eben nach einem Jahr auf den Simkartenfriedhof zu all den anderen
Hier dürfen ja keine Werbeanfragen gestellt werden und das sollte hier auch jeder unterlassen.
Trotzdem frage ich kennt jemand sich mit dem Werbeprogramm aus.
Funktioniert es eigentlich das man beim Kostenloskauf geworben wird.
Bei Netzclub funktionierst ja auch indem man über einen Link des Werbers abschließt wenn der Werber im Netzclub Loginbereich die Geworbenenemail angibt. Also bei Nrtzclub besser dort von jemanden beworben zu werden als wild loszubestellen. Jedoch kommt eben nicht viel bei raus. Bei Netzclub momentan 200MB extra Simyo sagt ja irgendwas von Gutscheine ( laut PP-Wiki...was immer das auch ist...sicherlich nur ein paar Free SMS). Aber ich weiß ja nicht ob die Bewerbung bei Simyo auch für ein Kostenlosangebot gilt.
Den ganz großen Vorteil sehe ich bei Simyo wenn auch mal Tethering erlaubt ist ich habe nicht gesehen, daß Laptopnutzung oder Tablet ausgeschlossen ist auch nicht beim kleinsten VolumenFlat.
vorteil auch bei simyo nano sim
Ja für diejenigen, die sich die allerneuste Hardware leisten können ist Nanosim natürlich ein Vorteil.
So meine Bestellung ist gerade raus. Habe mich durch die Bekanntmachung "solange Vorrat reicht" ein bißchen antreiben lassen (besser eben den Spatzen in der Hand...).
Allerdings ist noch nichts gesichert wird nur der Eingang der Bestellung per mail bestätigt. Simyo behält sich also noch offen wen sie aufnehmen.
Ich müßte denen ja schon sehr bekannt sein. Habe unzählige Karten (meist für einen Euro) über ebay bei denen. Jedoch nie damit telefoniert und aus Faulheit einfach verfallen lassen.
Diesmal könnte es sich für die mal lohnen mich zu nehmen, da ich durchaus gewillt wäre dort meine Haupthandyerreichbarkeit dort einzurichten.
Wir werden sehen wie sie entscheiden und wer dabei sein darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!